Die Tage werden nun immer länger

AW: Die Tage werden nun immer länger

nun warte ich erst recht. Ich bin gestern aus Verzweiflung mit dem Up zur Arbeit gefahren. Und nun tut der A... weh.
 
AW: Die Tage werden nun immer länger

Hallo Leute,

vorhin hat mich Arjen von der Ligfietsgarage angerufen, am Samstag kann ich mein langersehntes Mango abholen! Mann, wie ich mich freue!
Gruß
Reinhard
 
AW: Die Tage werden nun immer länger

Ich hab heute eine mail an challenge geschickt.
Mein lila Lieger ist unterwegs :D
 
AW: Die Tage werden nun immer länger

Müüüüüüde

aber glücklich :D

Ich schreib gerade den ersten Blog. Ich lade euch dazu ein ;)
 
AW: Die Tage werden nun immer länger

Hallo Leute,

vorhin hat mich Arjen von der Ligfietsgarage angerufen, am Samstag kann ich mein langersehntes Mango abholen! Mann, wie ich mich freue!
Gruß
Reinhard
Hey, dann bin ich ja ab Samstag mindestens auf Platz 4 der Warteliste.

Gruß,
Christoph
 
AW: Die Tage werden nun immer länger

Hallo Christoph,

mit dem vorrücken hast Du auf jeden fall Recht, denn seit gestern habe ich mein Mango. Arjen hat sich einige Stunden auf die diversen Einstellarbeiten und restlichen Kleinkram gestürzt. Heute bin ich schon mal ca. 60km gefahren, und habe auch noch einiges montiert, wurde allerdings ständig von Nachbarn aufgehalten, die das komische Ding erklärt haben wollten.
Das Fahren war geil! Nur die Lenkung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Einige Hügel bergab( ja, wir haben am Niederrhein auch Hügel) habe ich bei 50 km/h in die Bremse gegriffen, die geringsten Zuckungen am Lenker führen zu heftigen Schlenkern. Aber das wird sich mit der Zeit geben.
Ansonsten alles supertoll!! Freu Dich schon mal auf den guten Service der liegfitsgarage.
Gruß
Reinhard
 
Zurück
Oben Unten