Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Ich denke mal, das hat jemand hier aus dem Forum gebaut. Und zwar exklusiv für Brad Pitt (der lebt ja teilweise in Berlin)

4110.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Heh, super. Ich wollte schon immer mal einen Knicklenker probieren. Habe mir das Bild erst mal gespeichert.:)
Wo ist das Bild her? Gibts mehr Infos dazu?
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Mir ist nur noch nicht klar, wer von den vieren den Platz für mich räumen müsste.

4113.png


Velomobil mit Shuttle.

4114.png


Origami-Trike

4115.png


Warum der sich als Panzerknacker verkleidet hat, bleibt unklar.

4116.png


Vielleicht isser ein Werksspion und hat das da geklaut:

4117.png


Frühbegabten(be-)förderung

4118.png


Eigentlich wollte ich für heute Schluß machen, aber dann bin ich über das hier gestolpert. Also nach dem Prinzip, das Beste kommt zuletzt: Voilà, das Autocanoe!

4119.png


http://www.autocanoe.com/
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Nach dem Motto... Äh wo geht´s zum Wasser :D

Aber du hast auf dem Bild ja noch eins Versteckt, etwas weiter hinten, zwischen den Autos ;)
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Hallo,

@ Angstbremser: Was ist denn das "Origami-Trike"? Sieht gut aus!

Schöne Grüße, Thomas
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Hallo,

@ Angstbremser: Was ist denn das "Origami-Trike"? Sieht gut aus!

Schöne Grüße, Thomas
Das kommt sogar von einem der größeren Hersteller. Aber ob das ein Umbau ist, oder ob man es so kaufen kann, kann ich nicht sagen.
Scheint aber extrem breit zu werden und die Kette wird zweimal umgelenkt.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Wenn die Form der Funktion folgt, würde ich hier eher zu fuß gehen. Immerhin hats ne Kurbel.

4130.png


Vom selben Designer nach der Wirtschaftskrise?

4131.png


Trike zum Nachrüsten für Spätberufene

4132.png


"Die Körperfresser kommen!" ein Remake mit D. Sutherlands mitteleuropäischen Cousin Dietmar http://www.imdb.de/title/tt0077745/

4133.png


www.seinerkaiserlichenmajestaettrikeforum.de
4134.png



Und ich fress nen Besen, wenn das da nicht schon in diesem Forum vorgestellt wurde.

4135.png


http://www.gizmag.com/dog-powered-recumbent-trike/8789/picture/42177/

So! Schönen Abend noch, Rainer.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie


Links wären schön.

http://www.diseno-art.com/encyclopedia/strange_vehicles/mitka_trike.html
http://planetagadget.com/2008/11/04/mitka-trike-triciclo-electrico/

Vielleicht wäre es erwähnenswert, daß dieses "schräge" Design dank der Neigetechnik nicht so flach bauen muß wie "Ungeneigte" Trikes und so durchaus einen höheren Schwerpunkt verträgt, ohne ein Passagierkatapult zu sein.

Zum Tricruiser kommt man hier:
http://www.atomiczombie.com/
Ein Spaß für Selbstbastler, Zielscheibe des Hohns für Fahrradkäufer. :rolleyes:
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Heute abend wird der Rücktritt von Senator Palpatine gefeiert.

4136.png


Daher nur ein paar lose Bildchen von der HD:
 

Anhänge

  • 902.jpg
    902.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 787
  • dreirad.jpg
    dreirad.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 711
  • med_three_wheel_bike.jpg
    med_three_wheel_bike.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 750
  • Janus.jpg
    Janus.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 757
  • TRampbil.jpg
    TRampbil.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 729
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Jetzt wissen wir woher der von der Wehl sein Konzept hat (Nr. 3).
Alles nur geklaut.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Was zum Geier ist dieses Gartenstuhl-Karusell? Nachdem keine Kette gedreht ist, nehme ich an, dass das wirklich dazu designt ist, auf der Stelle im Kreis zu heizen??? Wer zuerst kotzt hat verloren??? :eek:
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Wieso Suchtbrumme? Bist Du süchtig nach Lindsay, oder ist sie schon wieder in Rehab?..
http://www.spiegel.de/video/video-1067056.html
Jetzt wissen wir woher der von der Wehl sein Konzept hat (Nr. 3).
Alles nur geklaut.
Wer oder was ist von der Wehl? Trainer bei 1860 München?
Was zum Geier ist dieses Gartenstuhl-Karusell? Nachdem keine Kette gedreht ist, nehme ich an, dass das wirklich dazu designt ist, auf der Stelle im Kreis zu heizen??? Wer zuerst kotzt hat verloren??? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=wcICoz14euA

Das ist Kunst. Die Künstler machen unter anderem sowas wie da unten.
 

Anhänge

  • Dusche.jpg
    Dusche.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 498
  • autotu.jpg
    autotu.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Hallo,

Was zum Geier ist dieses Gartenstuhl-Karusell? Nachdem keine Kette gedreht ist, nehme ich an, dass das wirklich dazu designt ist, auf der Stelle im Kreis zu heizen??? Wer zuerst kotzt hat verloren??? :eek:

Dürfte starre Antriebe (ohne Feiläufe haben). Da braucht der hintere nur rückwärts treten und der vordere sich mit dem vorwärtstreten der Geschwindigkeit anpassen.

Gruß Heiko
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Heute abend: was Google in anderen Ländern so ausspuckt. (Dreirad heißt zum Beispiel auf finnisch "Kolmipyörä")


Hier also ein Kolmipyörä:

4139.png


Hier spreizt man die Arme vermutlich ähnlich geckenhaft wie diese Stockenten bei ihrem Nordic Walking ab.

4140.png


DAS will uns dieser verölte Graf Guttenberg weissmachen:

4141.png


Und das da finde ich persönlich gar nicht mal so abwegig:

4142.png


Kubanisch:

4143.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

So, dann mach ich mal den hundertsten Beitrag hier mit einem - naja, son richtiges Liegerad ist es eigentlich nicht, aber schön schräg ist es schon: der Velo-Porsche.

Hier gibt's einen Bericht und Bilder über Entwicklung und Fertigstellung:

http://www.stern.de/auto/autowelt/s...orsche-der-welt-1569602-21281ae06c14aadf.html

Gerade habe ich gesehen, dass Herr Rossi bereits ein Video von diesem Vehikel in einem Parallelthread gepostet hat. Da war ich wohl zu spät!

Schöne Grüße,

Basilius
 

Anhänge

  • Veloporsche.JPG
    Veloporsche.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten