Die Schräge-Liegeräder-Galerie

hinten, hätte ich da aus ästhetischen Gründen ein kleineres Rad verbaut,
das Hauptproblem ist aber das Kinder zu schnell wachsen(n)
 
IMG_20220925_163107.jpgIMG_20220925_163124.jpg
Das ist ein einspuriges Side-by-Side-Liegeradtandem. Ein Umbau auf Basis eines Burley nasoke. Man kann damit sogar fahren. Soll allerdings nichts für den Stadtverkehr sein.
Die kleinen Räder sind keine Stützräder sondern nur ein Ständer.
 
Die Kurbel ist großartig! Gibts sowas irgendwie fertig, oder hat da jemand Spaß mit der 3-Achs-Fräse gehabt?
 
Pedale für alle?
Vollkommen überbewertet

image0.jpeg

wir müssen einfach alle enger zusammenrücken
... bei *den* Energiekosten! :-D
 
Ich wollte gerade Frage wieso da auf dem Reifen 29x3.0 steht. Das ist ja mal irgendwie größer als 29 Zoll. Dachte kurz an Photoshop-Fail, sind aber offensichtlich drei Reifen zu einem zusammengebastelt. Heiße Teil. Pino 3000.
 
Bei Marktplaats gibt es gerade eine sehr originelle Flevo-Racer-Variation:

4FE4ACEB-6A49-4693-8499-29D8178B1445.jpeg

Ein Preis steht nicht dabei, und es ist auch nicht so wirklich klar, ob das tatsächlich zu verkaufen ist. Der Text dazu ist ähnlich schräg wie das Rad und wohl auch der Konstrukteur selbst. Deepl-Übersetzung:

“Ein regulär bezahlter Job geht nicht mehr, ich bin zwar körperlich und geistig noch kerngesund genug, um ein schnelles, solides Fahrrad selbst zu konstruieren und auch zu bauen, aber die Prüfung dauert 25 Jahre und dann bin ich in Rente, oder ich fahre für zehn Millionen steuerfrei mit dem Zug nach Hause an diesem Tag.”

0FCE8473-F6DA-4BEA-AABD-61455024665A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten