Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Zufallssichtung beim Radeln am vergangenen Wochenende:

39508745fs.jpg
 
Drehgriff zum Bremsen
Möchte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, gerade wenn die Steuerung nur von einem solchen Knüppel ausgeht. (Was ich mir schon kaum vorstellen will)

Schaltseile f Nabenschaltung
Bisher konnten wir ja noch keinen Anteieb ausmachen, nur die "Pedale". Da ist eine Schaltung dann gegebenenfalls auch üerflüssig. :p

Ist wohl ein Downhill-Liegerad für einarmige? :LOL:
 
Bisher konnten wir ja noch keinen Anteieb ausmachen

Da ist doch vorne, zwischen den Kurbeln, der rundgedengelte Streifen Alublech - das ist, vermute ich, nach hinten unten hin die Kettenabdeckung. Der Rahmen scheint in Anlehnung an die Greenmachine entworfen worden zu sein - bei der ist der Antrieb allerdings komplett im Rahmen eingebaut.
Welches Rad ist da wohl wie angetrieben?

Das hintere.
 
Nach unten hin ist es zwischen den Kurbeln geschlossen, scheint es mir. Ich sehe dort keinen Platz, wo man ein nennenswertes Kettenblatt unterbringen könnte. Ich schätze, "Prototyp" ist bisschen hochgegriffen, eher "Übungsstück" und das Ding ist noch nie wirklich gefahren, höchstens gerollt.
 
fJYAGQt.jpg

Das ist doch mal eine lustige Entwicklung. Ich bekomme schon vom hinsehen Knieschmerzen. Die Experten werden wissen, wie es sich fahren müsste.
 
[ .. ]
Die AGBs von f* sind für mich persönlich leider indiskutabel, so never ever!

Und es ist tatsächlich so: Ohne Anonymität im Web kann's für den einen oder ander'n im RL lebensgefährlich werden. Diaspora* rulez! Nevertheless: Not2b discussed here :censored:! :censored:...
 
@Frox Ja gott, hatte halt nicht bemerkt, dass das eine geschlossene Gruppe ist und man angemeldet sein muss. :rolleyes: Aber kann man deswegen nichtmal den Namen ausschreiben, damit der Leser auch gleich weiß, worum es geht..?
Naja, ich habe verucht, eine andere Quelle zu finden, das gelingt mir aber nicht und um es hier direkt einzufügen, fehlt mir das Urheberrecht.
 
@HenriP <OT, es tut mir wirklich leid! ... >nogo4me ... sorry! :censored:... Absolut KEIN Vorwurf, ich schätzte deine Beiträge bisher immer sehr! Und es tut mir leid, aber wie gesagt: NoGo-Area not just4me ... das komplette f*! <eof OT, please just by PN> :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten