Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Eine gewisse Ähnlichkeit mit VM`s ist vorhanden:
Wir hatten hier schon mal einen Thread über sehr ernst gemeinte Seifenkistenrennnen. Enges Reglement, sehr auf Effizienz getrieben. Als Antrieb steht dann halt nur die Schwerkraft zur Verfügung. Mit ein wenig Suchen ist der sicher zu finden.
 
Scheint ja sogar noch älter zu sein als die Leitra - über das Fahrverhalten mag aber gemutmaßt werden :X3:


Hier die Bilder aus der Anzeige
$_86.JPG

$_86.JPG

$_86.JPG

$_86.JPG

$_86.JPG

$_86.JPG
 
Ist das vielleicht dieses? Berühmtes Filmutensil aus "Väter der Klamotte"? Leicht verbastelt?

hqdefault.jpg

Gruß

Fetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, dass ist doch das neue Alpha 8. Habt ihr nix von Daniels neusten Streich mitbekommen? Man munkelt 100 Watt reichen für 65kmh. Und endlich mit ordentlich Platz für Gepäck. Wahrsinn was heute alles dank modernster Technologien und Werkstoffe möglich ist.
 
Eine gewisse Ähnlichkeit mit VM`s ist vorhanden:
Und was lernen wir daraus?
a) Kleine Räder sind verwindungssteifer.
b) Achtet bei der Lenkung auf die Geometrie der Lenkung (Vorspur!) und baut die Komponenten stabil.
c) Wer mehr Böschungswinkel abkann, setzt seltener auf.
d) Wer über sich selber lachen kann, bleibt auch bei Missgeschicken souverän!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Antrieb.png
    Antrieb.png
    3,7 KB · Aufrufe: 85
  • Hebeldreirad_HintenRechts.jpg
    Hebeldreirad_HintenRechts.jpg
    379 KB · Aufrufe: 83
  • Hebeldreirad_VorneLinks.jpg
    Hebeldreirad_VorneLinks.jpg
    360 KB · Aufrufe: 82
  • Hebeldreirad_Windschutzscheibe_VorneLinks.jpg
    Hebeldreirad_Windschutzscheibe_VorneLinks.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 76
  • Hebeldreirad_geparkt_ObenRechts.jpg
    Hebeldreirad_geparkt_ObenRechts.jpg
    154 KB · Aufrufe: 80
  • Hebeldreirad_geparkt_Unten.jpg
    Hebeldreirad_geparkt_Unten.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 82
  • Hebeldreirad_geparkt_UntenLinks.jpg
    Hebeldreirad_geparkt_UntenLinks.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 79
  • Hebeldreirad_verkleidet_HintenRechts.jpg
    Hebeldreirad_verkleidet_HintenRechts.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 69
  • Hebeldreirad_verkleidet_VorneLinks.jpg
    Hebeldreirad_verkleidet_VorneLinks.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten