Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Beiträge
1.273
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
Drehgriff zum Bremsen
Möchte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, gerade wenn die Steuerung nur von einem solchen Knüppel ausgeht. (Was ich mir schon kaum vorstellen will)

Schaltseile f Nabenschaltung
Bisher konnten wir ja noch keinen Anteieb ausmachen, nur die "Pedale". Da ist eine Schaltung dann gegebenenfalls auch üerflüssig. :p

Ist wohl ein Downhill-Liegerad für einarmige? :LOL:
 
Beiträge
7.030
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Bisher konnten wir ja noch keinen Anteieb ausmachen
Da ist doch vorne, zwischen den Kurbeln, der rundgedengelte Streifen Alublech - das ist, vermute ich, nach hinten unten hin die Kettenabdeckung. Der Rahmen scheint in Anlehnung an die Greenmachine entworfen worden zu sein - bei der ist der Antrieb allerdings komplett im Rahmen eingebaut.
Welches Rad ist da wohl wie angetrieben?
Das hintere.
 
Beiträge
1.273
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
Nach unten hin ist es zwischen den Kurbeln geschlossen, scheint es mir. Ich sehe dort keinen Platz, wo man ein nennenswertes Kettenblatt unterbringen könnte. Ich schätze, "Prototyp" ist bisschen hochgegriffen, eher "Übungsstück" und das Ding ist noch nie wirklich gefahren, höchstens gerollt.
 
Beiträge
1.273
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
Hatten wir sowas schon?

 
Beiträge
1.577
Ort
aus der Pfalz ;-)
[ .. ]
Die AGBs von f* sind für mich persönlich leider indiskutabel, so never ever!

Und es ist tatsächlich so: Ohne Anonymität im Web kann's für den einen oder ander'n im RL lebensgefährlich werden. Diaspora* rulez! Nevertheless: Not2b discussed here :censored:! :censored:...
 
Beiträge
1.273
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Flux S-900
@Frox Ja gott, hatte halt nicht bemerkt, dass das eine geschlossene Gruppe ist und man angemeldet sein muss. :rolleyes: Aber kann man deswegen nichtmal den Namen ausschreiben, damit der Leser auch gleich weiß, worum es geht..?
Naja, ich habe verucht, eine andere Quelle zu finden, das gelingt mir aber nicht und um es hier direkt einzufügen, fehlt mir das Urheberrecht.
 
Beiträge
1.577
Ort
aus der Pfalz ;-)
@HenriP <OT, es tut mir wirklich leid! ... >nogo4me ... sorry! :censored:... Absolut KEIN Vorwurf, ich schätzte deine Beiträge bisher immer sehr! Und es tut mir leid, aber wie gesagt: NoGo-Area not just4me ... das komplette f*! <eof OT, please just by PN> :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben