Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Da soll man mal die Handyfotos der besten Ehegattin aufräumen und findet sowas...

index.jpeg


Sehr geeignet für jeden, der auf seinem Arbeitsweg Scheiß-Radwege vorfindet[c].

[c] Copyright: Meine beste Ehegattin
 
Hallo,

bisher habe ich den nassen Rücken vom Fahren, bei dem Gefährt bekommt man ihn vom Bremsen!
Man könnte es zum Velomobil verkleiden - mit herzförmigem Loch.

Gruß, Klaus
 
Da soll man mal die Handyfotos der besten Ehegattin aufräumen und findet sowas...
<snip>
[c] Copyright: Meine beste Ehegattin
Es wirkt für mich nach dem Versuch eines fundamentalen, groß dimensionierten konstruktiven Rundumschlags für das bekannte Sattelproblem (hier und hier): Dabei ist die Lösung doch so einfach. Wer hier ins Forum gefunden hat, kennt sie...
 
Es ist zwar kein Lieger, dafür aber sehr schräg...

bike-donation-project-speed.jpg


Von der Windschattenradlfahrseite mit etwas nervenden Pop-Ups.

Den Anfahrschutz am Steuerkopf verstehe ich. Wofür aber das 2te Kettenblatt eine Bremse bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die interessante Scheibenbremskettenblattkonstruktion ist die zweite Bremsstufe, wenn die FElgenbremsengummis hinten verglüht sind...
 
Wenn dieses Fahrrad ein Fixie sein sollte, ist der Bremssattel auf dem zweiten Kettenblatt zwingend notwendig.

Auch ohne Fixiekonzept will der potentielle Nutzer bei dieser Art von Unter-/Übersetzung (je nach Wirkrichtung) vermutlich nicht, dass bergab(? Gut, ist ein Ebenenrekordfahrrad - ergo eher bei hoher Ebenengeschwindigkeit) mit 100 km/h+ ihm bei einen Versuch der Abbremsung über die Beinkraft ebendiese ausgerissen werden, sollten Freilauf sowie Felgenbremse in Kombination versagen.. :ROFLMAO:

Etwas ernsthafter: Könnte der zweite (rechtlich notwendige) Fahrradbremskreislauf sein, damit es für den Rekordversuch überhaupt als Fahrrad zum Einsatz kommen kann. Siehe auch die Lampe oder -halterung(?) vorne.

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Fixie, sondern Singlespeed.

Starthilfe mit Schleppseil, bis der Gang passt.

100 km/h+ reicht net:
Ihr eigener Rekord ist derzeit bei 147 mph = 237 km/h.
Sie will den Männerrekord mit derzeit 167 mph = 269 km/h brechen.

Das Ding vorne ist der Anfahrschutz, wenn Sie gelegentlich das Windschattenfahrzeug berührt.
Unbenannt.jpg
Video auf Vimeo
 
Quest Duo :)
Gibts nur zwei Stück soweit ich weis. Eins hatte Ymte für sich, das andere fuhr als Elektrosegler nen Rekord in Australien.
 
Der Mittelrückspiegel ist besonders genial. Da müssen beide Fahrer ideale Maße haben, damit das nicht zu Streit führt.
 
Hallo,

ein Spiegel für beide geht eh nicht. Wenn beide ihn benutzen wollen, muss er mittig stehen und sie müssen die Köpfe zusammenstecken. Das gibt im Zweifel Beulen statt Streit.

Gruß, Klaus
 
Wenns mal wieder pressiert und drückt, aber keine geeignete Gelegenheit in der Nähe ist. Wofür gibt es Trikes?

Trike-WC.jpg
 
Zurück
Oben Unten