Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Bei einem wenig haltbaren Lenkkopflager schon; eine Bodenwelle und die ganze lulatschgabel verabschiedet sich und der
Fahrer LIEGT auf der Straße...
 
Es gibt für Fahrradhelme Aluhut-Upgrade-Kits. Werden im Supermarkt als 'Alufolie' verkauft. Gibt's meistens im Spar-Set, reicht für 10 Aluhüte.
Die gehen ja schon mal bei magnetischen UFOs verloren...
 
Mit der Alu-folie könnte es ein bis zwei Schauer überleben. Ich habe mal Coroplast benutzt. Hält aber nur max. 2 Jahre, stirbt den UV-tot an zerbröseln... ;-)
 
Hier bekommt das Wort Sesselrad eine ganz neue Dimension:
IMGP2980.JPG
(gesehen in Amsterdam im April 18)
 
416896_%5Bmfp%5D%20Jebediahs%20Tricycle.jpeg


... aus den Tiefen des Internets...
 
Dazu ist es ein Fixie und hat diesen schicken Sitz im "agricultural look". Voll retro ey, das angesagte must have für jeden Hipster.
 
Auf meiner Fahrt am Freitag zum Liegeradstammtisch Gütersloh hab ich ein halb verstecktes Liegerad entdeckt...

WP_20180831_002.jpg

Muss ein saubequemer Strohbauchlieger sein, der Typ liegt da immer noch rum. Ist eher langsam, Modell ruhige Rolle :p, "DerstetsimKreisfährt"
Gruß Krischan
 
Ein Bekannter von mir ist übrigens mal bei einer Nachtfahrt mit dem Upright auf einer sehr ländlichen Nebenstraße im Landkreis Traunstein eingeschlafen und wurde davon wach, dass er in prinzipiell ähnlicher Haltung mit dem Kopf zwischen den Hinterbeinen einer Kuh steckte. :ROFLMAO:

Ich finde gerade das Bild nicht, auf dem meines Erinnerns Daniel Fenn ("Düsentrieb") in ähnlicher Haltung kopfvoran durch die Einstiegsöffnung in eines seiner Produkte abtaucht. An das musste ich bei dem Strohballenrad auch sofort denken. :D
 
Zurück
Oben Unten