Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Da laut Definition Fahrräder mindestens 2 Räder haben,
Dazu den/die passenden § rauszusuchen überlassen wir am besten @Klaus d.L. ? :)

In der österr. StVO gibt's diese Definition nicht. Auch ein Lenker ist nicht direkt vorgeschrieben, es ist aber verboten "während der Fahrt beide Hände vom Lenker zu entfernen". Daher: Siehe #1259.

Wie's in Deutschland dazu aussieht habe ich mir nie angesehen.

Aber vielleicht sollten wir Detailfragen in eine Unterhaltung verschieben, damit Reinhard nicht auch noch ein Einradforum aufmachen muss?

Gruß, Harald
 
zurück zum Thema:

Deko vor einem Laden in Salzburg
upload_2017-1-7_12-55-36.jpeg

von der anderen Seite auch ohne die entstellende Plastetröte

_1150666-thumb-1024xauto-151316.jpg
 

Anhänge

  • upload_2017-1-7_12-54-57.jpeg
    upload_2017-1-7_12-54-57.jpeg
    271,8 KB · Aufrufe: 51
Für schräge Liegeräder muss man sich ja nicht unbedingt mit fremden Federn schmücken:

Im Rhein-Main-Gebiet war es heute an einigen Ecken so weiß, dass man nicht mehr weiter kam:
IMG_0684_kl.jpg

Aber der schlaue Trike-Fahrer hat ja vorgesorgt. Schnell ist das Schneemobil fertig.
IMG_0690_kl.jpg

...und von vorne...
IMG_0692_kl.jpg

Sehr weit bin ich allerdings nicht damit gekommen
IMG_0695_kl.jpg

Die Ski haben sich sofort verkantet.

IMG_0696_kl.jpg

Jetzt ist der Schnee schon wieder fast weg, und bis zum nächsten Winter baue ich mir eine gescheite Bindung!
 
Dafür wäre ja vielleicht ein Neigetrike nicht schlecht. Oder wie willst du ohne Seitenrolle auf Steilstücken den Talski belasten? ;-)
 
Du scheinst gewisse Traktionsprobleme gehabt zu haben: Die Schlangenlinie, die das Hinterrad hinterlassen hat, spricht dafür.
Wie wolltest Du das Baby eigentlich bremsen? :D
 
Traktionsprobleme
Traktion wir überbewertet - Sliding ist in!
Wie wolltest Du das Baby eigentlich bremsen?
Bremsen? Wozu bremsen? Ich wollte doch erstmal vorankommen!

BTW: Heute recht früh auf der Fahrt so ein hässliches Schleifen von der rechten Bremse gehört. Eine Nachschau ergab, dass ein Bremsbelag schon mit Metall bremste. Also die restlichen 25km nur links gebremst und damit mal darauf geachtet, wie oft das überhaupt sein muss: Es war nur 2 mal ganz zart, das 2. Mal, um nicht an meinem Radständer vorbeizufahren. Also den Bremsen wird wirklich zu viel Aufmerksamkeit geschenkt!
 
aber man beachte die Körperhaltung: Anbetungswürdig! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - o.k., die vom Fahrer ist auch nicht so schlecht :D:D:D
 
Ach, so bringt das nichts! Der Fahrer hat ja noch nicht mal seinen Ehering abgetaped. :D
Und überhaupt - testen die da das Fahren mit Rückenwind? Sieht bei der Person am Boden so aus, als käme der Wind von hinten.... :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten