Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist keine Rettungsfolie, der Typ ist Holländer.Sehr schick, aber warum wickelt der seinen Porsche in Rettungsfolie?
Wer oder was ist von der Wehl? Trainer bei 1860 München?
Warum er das Ding nicht Wehlayo genannt hat, erklärt sich von selbst!Nein, der Typ mit dem Velayo.
Wenn die beim Lenken alle synchron mitgehen, sieht das bestimmt aus wie Wasserballett.Hallo,
gestern auf der Wilhelmsburger Radwoche (27.05.-06.06.2010) gesehen.
Gruß Heiko
"Freakyfied versions of a standard bicycle." Der meint dieses Forum!Hier nochmal was für den Angstbremser http://www.youtube.com/watch?v=ocgxLBEypHs&feature=related
(gucken bis zum Big Wheel!)
Wenn ich die dänische Liegeradseite richtig verstanden habe, ist das ein, von einer US-Firma modifiziertes, australisches Greenspeed GT3. Auf der Seite der US-Firma war dann leider nichts zu finden.Hallo,
@ Angstbremser: Was ist denn das "Origami-Trike"? Sieht gut aus!
Schöne Grüße, Thomas
Aus der Verkaufsanzeige schrieb:Verkaufe mein Hebeldreirad. Habe es mir vor gut einem Jahr zugelegt, um das Konzept "Velomobil" für mich zu testen.
...
Antrieb: Fußhebel zum Vor- und Zurückbewegen, rechts und links unabhängig, wirkt auf die Hinterräder.
Nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend, scheint mir. Wie'n Kettwiesel halt.Und zum Parken kann man das Ding scheinbar hochkant stellen. Das hat hinten so graue Türstopper-Nupsies.
Nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend, scheint mir.Und zum Parken kann man das Ding scheinbar hochkant stellen.
Und sieht dann aus wie ein Pissoir?Genau genommen geht es sogar tatsächlich
Sieht schwimmfähig, um nicht zu schreiben hochseetauglich aus.Nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend, scheint mir. Wie'n Kettwiesel halt.
Ein nicht ganz so hässliches Delta-VM in käuflich gibts übrigens hier (mit Zirkulär- statt Linearantrieb)
Und hier noch der Lancia Stratos unter den Velomobilen
Moin!
Wenn ich mir den vorderen Lufteinlass und den Hüftschwung anschaue, vermute ich, der Erbauer hatte bei der Konstruktion eher den Jaguar E-Type vor Augen
VG
Peter