Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas würde ich glatt kaufen! ... nur müßte mein Bad dafür größer sein ...
Was soll das bringen?Das bisschen hin und her gewackel mit der Maschine verbraucht so gut wie keine Watt. Das ist pure Zeitverschwendung. Was richtig Watt kostet ist ist die Erwärmung des Wassers, nicht die Bewegung der Trommel .Sowas würde ich glatt kaufen!
Pfff, einfach länger bei 20° (also Raumtemperatur) laufen lassen. Anders funktionieren moderne Energiesparmodi in Verbindung mit modernen Tensiden auch nicht...Was soll das bringen?Das bisschen hin und her gewackel mit der Maschine verbraucht so gut wie keine Watt. Das ist pure Zeitverschwendung. Was richtig Watt kostet ist ist die Erwärmung des Wassers, nicht die Bewegung der Trommel bewegt.
ich möchte Dich mal bei 1600 Umdrehungen und 7kg Wäsche sehenbringen?Das bisschen hin und her gewackel mit der Maschine verbraucht so gut wie keine Watt.
| Schleuderdrehzahl | Verbrauch (Watt) |
|---|---|
| 400 Umdrehungen | 50 - 100 |
| 800 Umdrehungen | 100 - 150 |
| 1200 Umdrehungen | 150 - 200 |
| 1600 Umdrehungen | 200 - 250 |

Sicher? Beim Rudern sitzt man doch entgegen der Fahrtrichtung.Mit Hinterradlenkung!
Ruder-Räder in zwei Zeitschriften von 1926 und 1933: Science & Invention mit Bauanleitung auf Seite 338 und Science & Mechanics.