Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Puh, habe mir auch den Anfang von der Sendung und die ganze Werbung gegeben. Zum Glück kam das Subalo als erstes nach der Einleitung, war für mich nämlich alles bisschen anstrengend anzugucken. ;)
Die Tester haben da ja schin nicht die kontollierteste Figur abgegeben. Haben diensich jetzt nur so ungeschickt angestellt oder muss man das noch ordentlich üben oder ist das instabil oder war das alles nur die Darstellung im Fernsehen? Sie haben sich alle trotzdem positiv geäußert, aber wie glaubwürdig ist das?
Die Reaktionen auf den Preis von 1038€ waren schon fast ein bisschen süß. (Liegeradfahrer wurden auch erwähnt; ohne jedes Verständnis oder sinnvolle Bezeichnung, aber auch ohne Abwertung (y) Sehr interessant auch die Sorge einer Testerin, dass man ja nicht gesehen würde, wenn das Gerät nicht so knall gelb wäre. :P )

Ich habe mich ja immer eher für möglichst effiziente/schnelle Boote wie Pedalkayaks interessiert (die der Hersteller auch anbietet), aber für im Badesee finde ich dieses Teil auch wirklich interessant. Durch die Teilbarkeit und 13kg Gewicht wahrscheinlich auch mit so manchem Gepäckträger kein Problem, das mit zu nehmen und mit kleinem Anhänger sowieso.
Was mich noch interessieren würde ist, wie viel Pflege der Antrieb so braucht, der ja komplett unter Wasser liegt.

Zurück
Oben Unten