Nääh, das kann weg.Ich glaube das ist Kunst. Oder? ODER? Das kann doch keiner ernst meinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nääh, das kann weg.Ich glaube das ist Kunst. Oder? ODER? Das kann doch keiner ernst meinen!
Jupp. Das kann wegrollen.Nääh, das kann weg.
...und viel frische Luft.Schräg finde ich diese Kindersitzanordnung: Da hat der Nachwuchs die beste Rundumsicht.
Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-vollverkleidung-liegerad/2865832101-217-7358
Der Sattel ist wohl fest auf der Hochdeichsel, der vordere Teil ist wie beim Knicklenker, nur mit sehr steilem Lenkkopfwinkel.Ich würd' ganz gern verstehen, wie das gelenkt wird, aber ich seh's nicht...
Ja, das könnte hinkommen. Es würde aber nur minimale Eingriffe in die Lenkung erlauben.Der Sattel ist wohl fest auf der Hochdeichsel...
könntest du das Foto rausholen, damit man sich nicht zu Gesichtskladde muss? Das wäre nett.Bauchlieger, oder?
![]()
12 Mio. Aufrufe · 152.711 Reaktionen | who can challenge them? Practice makes perferct, Soweto drifters in Mohlakeng drifitng bikes #RideOn #driving #drift #love #usa #instagood #southafrica #fypageシ #india | Bikerboyz SA
who can challenge them? Practice makes perferct, Soweto drifters in Mohlakeng drifitng bikes #RideOn #driving #drift #love #usa #instagood #southafrica #fypageシ #india.www.facebook.com
Ich hab einfach das "Anmelde-Fenster" mit X (nicht mich "war mal Twitter" ;-) )weggeklickt und konnte den Kurzfilm dann ungestört anschauen.könntest du das Foto rausholen, damit man sich nicht zu Gesichtskladde muss? Das wäre nett.