Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Schräg meiner Meinung deswegen, weil eine Hinterradlenkung generell etwas heikel sein dürfte.
Ansonsten sehr schön gebaut, das Glewicht hatte ich auf zwölf bis dreizehn Kilo geschätzt.
 
Das hast Du nun mißverstanden..
Nicht Dein Post / Deine Meinung hat mich verwirrt....
Sondern das Konstrukt an sich..
Irre Sache ...das !!!
 
Gewicht war bestimmt kein Design-Kriterium
1401480_1403311646569914_863297880_o.jpg

Woran mich das erinnert?
Kleiner Tip:
Täh, Tätätäh, Tätätähhhh.
Tätätätätätähhh Täh Täh, Tätätähhh....
 
Gewicht war bestimmt kein Design-Kriterium

Der Ausschnitt im Rahmen lässt mich darauf schließen, dass dies eine Basis für einen Stealthfighter ist. Stealthfighter nennt sich ein elektrifiziertes HighPower-"Fahrrad" (eher Motorrad), welches seine Akkupacks unsichtbar im Rahmen integriert erhielt. Das könnte hier der Fall sein.

Dann dürfte es gewichtsmäßig noch zu den "leichteren" Modellen gehören.

Viele Grüße
Wolf
 
:eek: da hat eine Firma eine Menge Ausschuss Inbusschlüssel produziert und dann haben sie die verschenkt ...
und das hat der neue Besitzer draus gemacht :ROFLMAO:

Minikettwiesel
 
Im Netz unter Fahrradtaxi gesehen...

20171736et.jpg


Und das noch gerade gesehen..

20171853lw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben bei der Bildersuche nach Leiba Cargo gefunden.
Da hat einer mächtig Pups :eek: oder für wat is dat?!?:ROFLMAO:
p1000214.jpg
 
Noch was Schräges von DER INSEL... das etwas andere Pedelec ?

 
Hallo Guido,

das ist alt - sind Pulse Jet Versuchsaufbauten. :)

Da gibt es einige interessante Konstruktionen mit Pulse Jets. Diese sind vom Verbrauch und der Wärmeentwicklung her sehr extrem (und laut), kommen jedoch oft ohne mechanische Bauteile aus.

Viele Grüße
Wolf
 
:cool:Aus meiner Fotosammlung habe ich die ausgefallensten Modelle herausgesucht. Die Fotos habe ich in den achtziger Jahren bei diversen HPV Treffen gemacht.

Besonders bemerkenswert sind noch bei dem Tetraeder die außenbords montierten mit Schaum gefüllten Handschuhe. Im Bedarfsfall konnte der Pilot an einer Schur ziehen und so die Fahrtrichtungsänderung anzeigen:cool:.

Gruß
Reinhard
 

Anhänge

  • P1050013.jpg
    P1050013.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 368
  • P1050021.jpg
    P1050021.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 411
  • P1060301.jpg
    P1060301.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 365
  • P1050019.jpg
    P1050019.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 380
Zurück
Oben Unten