Die schönste Aufkleber für Velomobile

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Postet eure schönste Sprüche und Aufklebern...

Hier können wir unsere Aufkleber sammeln, dieses Wochenende will ich wieder neue machen, das Sternenmobil gibt es ja nicht mehr mit Sternen.

IMG_2801.JPG IMG_4182.JPG
 
Anlässlich meiner Bodenseefahrt extra draufgemacht. Nicht schön aber zumindest ein klein wenig beruhigend (y)

DSC01318.JPG
 
Diese schönen Aufkleber verteilt übrigens Jupp, man muss nur eine kleine Runde mit ihm radeln.
 
diesen schönen Reflex-Aufkleber kann man einfach kaufen - aber nur vormontiert ;)

IMG_0686.JPG
 
Es gibt nur den Einen! Wer traut sich?

:D

fluxx.

1fc428aa86def4c7e15629b7960a3abc---s-germany.jpg
 
Hallo panicmechanic

Foto der runden Aufkleber (zum lesen) fehlt, meiner Meinung! "C0 frei" kann ich entziffern, die anderen leider nicht! 'tschuldigung (altersblind)

MfG Roland

P.S: Die Flitzekatze gefällt
 
Meine hier im Forum schon bekannten Strada-Gesichter passen, glaube ich, in diesen Thread.
Sind reflektierend und "selbstgestrickt".

k-P1020047_fc.jpg


k-P1030321_fc.jpg
 
upload_2017-8-26_11-9-57.jpeg
Evtl. so - ich bekomme in einigen Wochen mein heiss ersehntes Velomobil und bin mir nicht sicher ob ich das so machen soll! Übersehen werden sollte ich damit nicht mehr
 
Ich finde es mega cool.
Ein individuelles Fahrzeug mit individuellem Look (y)

Musst halt immer schön brav sein bei dieser Unverwechselbarkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten