Die schönste Aufkleber für Velomobile

Ich habe es mir ganz professionell bei @henningt gegönnt:
IMG_8962.jpeg
Das reflektiert, wie am Wasserzeichen zu erkennen ist, ganz hell und legal.
Ein flotter Spruch wie "That is the way" vom Mandalorianer wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber ich kenne auch noch andere Wege und Mittel, um von A nach B zu kommen.
 
@UliB Ich plotte Aufkleber aus 1-farbiger Folie aus. Bei Bedarf kann ich aber auch "bunt" drucken und dann Plotten. Müßtest dich nur bei mir melden, dann können wir alles weitere besprechen :giggle:
 
Auf der Strada ist momentan sowas in 8cm Breite:

Kann eigentlich irgendwer Aufkleber drucken? Mir schwebt noch anstelle von V8 ein V2 vor. Oder ist das zu sehr mit dem Thema Krieg verbunden?
Einzylinder-Sternmotor... ;)
@henningt ?
Edit: er selbst war schneller ...
 
Werbung für die Stadtteileisdiele, auch wenn die Hülle schon etwas verbraucht war enzo-eisdiele.jpg
 
notorious B.I.G. ->motorlos BIG ;)

Auf meiner Strada steht nun (nur rechts): "sehr bequem."
Das ist der Rest meines Antwortenbandes aus Post #183 hier im Thread, welches beim Aufkleben leider verunglückte...
 
Für die Schaltwerk-Wartungsklappe:
no-fuel-sign-pr28-750x750.png
 
Fahren einige Fortgeschrittene von uns nun T-Pedelecs oder F-Bikes?
Die Aufschrift "T-Pedelec" könnte an der Eisdiele für Diskussionsbedarf sorgen. ;)
 
@Cars10 Da brauchst du mit mir nicht drüber diskutieren, ich habe das so nicht ausgesagt. Ich versuchte nur zu ergründen, ob @UliB das wohl so gemeint haben könnte.
 
Die komischen Warnaufkleber für gewölbte Aussenspiegel kennt man ja. "Vorsicht. Objekte im Spiegel können näher sein als es scheint." Blabla keine Katze in Waschmaschine oder Microwelle blubbb

Aufkleber bei Ebay: "Objects in mirror are loosing" ;)

Klappt nicht ganz, wenn sie im Spiegel größer werden, aber zur Eigenmotivation ist es OK.
 
Diese Woche kam ein Paket aus Ottersberg … nun gibt es ein neues Statement auf der Nase
510BBF4D-262E-44CA-90D6-93CC5D3CDE70.jpeg
 
Heute zum Geburtstag gekriegt! Ich habe richtig Freude daran!!!4716963E-64EA-452A-9951-9CCDBC90B4A8.jpeg
Also der kleine Kleber in der Verlängerung des Reflexstreifens.
 
Zurück
Oben Unten