Die schönste Aufkleber für Velomobile

Scheint ein Mango Sport RE mit "aerodynamischer Schwanzverlängerung" zu sein - auch eine seltene Erscheinung!

Meinst du die Verengung am Ende? Ist das beim Sport nicht normal? Ich dachte bisher, nur das Tour ist hinten etwas breiter.

Oder meinst du dieses Carbonteil, wo diese Summe draufsteht? Sowas habe ich bisher noch nie gesehen.
 
Die Aufkleber gefallen mir gut - auch wenn man für CO2=0 genau genommen das Atmen einstellen muß ;).
Aber die Botschaft ist schon klar...
 
Es ist ein Mango Sport .ich habe es von @Oris gekauft und ich glaube schon ein einzelstück.die hutze,die heckverlängerung,hintere Radkastenverkleidung und fusslochdeckel hat er aus Carbon selber und in Topqualität gebaut.
 
... und den Lufteinlass am Staupunkt unter dem Scheinwerfer, oder?
Sieht auf dem Avatarbild so aus!
Das waren noch Zeiten als die Leute hier noch Mangos getunt haben :whistle:...
Innen hat er noch ein paar Extras eingebaut vom lufteinlass führen zwei Schläuche zum Fahrer, Carbon Kettenschutz,Sitzunterstützung,zusätzliche abstützung des aerotops,elastomere in den Federbeinen und eine veränderte Spur,da habe ich oris nocht genau verstanden was er genau geändert hat.Sprachproblem.im Mango faden im Forum hat @harry was von verkürzten Spurstagen geschrieben. Dadurch halt grösserer die Wendekreis aber liegt wie ein brett.
 
Und beim WAW kann man mit mehreren Nasen und Hecks nach Laune täglich andere Motive fahren. :D
 
Es ist ein Mango Sport .ich habe es von @Oris gekauft und ich glaube schon ein einzelstück.die hutze,die heckverlängerung,hintere Radkastenverkleidung und fusslochdeckel hat er aus Carbon selber und in Topqualität gebaut.
wow!!
Wieviel schneller wird das Mango dadurch?
Und kann man dieses Tuningteil kaufen...? :love:

Das waren noch Zeiten als die Leute hier noch Mangos getunt haben :whistle:...

äh, ja, natürlich!!! beim Mango lohnt sich das Tunen wenigstens :D
Hab mir auch schon mal überlegt, wie ich das in günstig&einfach machen könnte... :unsure: ...z.B. mit ganz dünner Doppelstegplatte (wie sie z.B. für Wahlplakate verwendet werden)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel schneller wird das Mango dadurch?
Und kann man dieses Tuningteil kaufen
Die heckverlaengerung gibt es als aerotail bei Sinner _Drymer. Die anderen Verbesserungen hat @orys selbst gebaut. Es hat schon jemand wegen dem lufteinlass bei ihm nachgefragt aber er baut wohl nichts mehr
 
Gab's eigentlich schon die Idee, die von Vielen geforderten Fähnchen als Aufkleber dran zu machen, damit sie nicht so bremsen? :p
 
Zurück
Oben Unten