Die schönste Aufkleber für Velomobile


Der nächste Schritt der Evolution des Bikes fehlt aber!



Der Rollstuhl
267f.png

(Bild stammt aus der Google-Seuche)
[DOUBLEPOST=1552910960][/DOUBLEPOST]
Ich mag sehr der Milan GT von @Simon
index.php

Zwischen die Zähne gehören Auto(teile) ;)
 
Der Lebenslauf eines Radlers

[Bilder entfernt. Bitte Urheberrecht beachten. - Reinhard -]

Alle Piktogramme stammen aus der Google-Suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Piktogramme stammen aus der Google-Suche
Die Google-Suche verlinkt immer auch auf die jeweilige Bild-Quelle. Und genau diese Bild-Quelle (und nicht den endlos langen Google-Link) kannst Du hier auch verlinken, anstatt fremde Fotos/Piktogramme einfach in Dein Album hochzuladen.
 
Im Quest-Preisschild von @24kmh_sammler gibt es eine Darstellung der Effizienzklasse:

Screenshot_2019-08-14-23-28-05~2.png
Ich finde, das ist ein starkes Motiv für einen Aufkleber. Kein langer Text. Einfach nur eine leicht verständliche Symbolisierung für Effizienz, die um Größenordnungen besser ist.
 
Finde ich gut. Mit der Größe würde das vielleicht vor dem Vorderrad leicht schräg schick aussehen.
 
"Man gönnt sich ja sonst nichts."
Immer noch ein Klassiker.

@Katja : Klasse! Ich habe den Aufkleber erst auf den dritten Blick begriffen, aber dann ganz breit gegrinst, weil er genau trifft, wie sich viele Velonauten fühlen dürften...
 
Davon würde ich auch welche kaufen.
Findet sich Jemand der produziert?
Wenn man sich nur überlegt: Damals[tm] habe ich mit der Produktion von Aufklebern unser Erspartes versenktein bisschen zum Familieneinkommen beigetragen. Danke, ich bin bedient.
Aber mittlerweile habe ich diese Zettel immer griffbereit. Das verkürzt viele Gespräche und vergrößert den Informationsaustausch ungemein! Besonders, da ich ja durchaus zu Kalauern neige, die die Gegenseite erst nach Abfackeln der Zündschnur versteht - wenn überhaupt :whistle:
 

Anhänge

  • flyer.odt.zip
    152,9 KB · Aufrufe: 176
  • flyer.pdf
    108,9 KB · Aufrufe: 245
Ich dachte über neue Radkappen nach. Leicht ironisch kam ich auf folgende Idee: Hier darf man als Autofahrer nicht hineinfahren.
240_F_29402200_to95ZRbxqS4CVdjedPlw3Cywxxso54np.jpg
 
Korrekte verbrauchsangabe(y)
 

Anhänge

  • 20191108_172210.jpg
    20191108_172210.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 395
  • 20191108_172138.jpg
    20191108_172138.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 392
Zurück
Oben Unten