Die schönste Aufkleber für Velomobile

IMG_6623.jpegIch bewundere eure Kreativität hier, die mir leider ab geht.
Hätte jemand eine gute Idee, wie ich die Haube an meinem Trike verschönern könnte. Es kommt dem nächst eine neue Haube, da die alte gebrochen ist.
Gut fände ich etwas mit HIViz Farben mit tendenziel nicht all zu vielen Buchstaben oder gesucht witzig.
Danke

PS: Die HiViz Gelben Satteltaschen und den Helm gibts nicht mehr.
Die neuen Taschen sind Schwarz oder Ortlieb „Rust“

Zuletzt bearbeitet:
"Tief und Schnell - aber weich gefedert..." - ok, schon recht viele Buchstaben.
"Ich seh' dich nicht, du siehst mich nicht!"

Ansonsten finde ich die "Autokorrektur" Aufkleber auch immer sehr ansprechend.
Diese Woche kam ein Paket aus Ottersberg … nun gibt es ein neues Statement auf der Nase
Anhang anzeigen 265300

Auf meinem DF ist "This Side Up" inzwischen mein Lieblingsaufkleber, aber der funktioniert für Trikes nicht so gut.

Hier sind so viele tolle Sprüche und Aufkleber im Thread, ich glaube du wirst was finden. ;)

wenns interessiert fürs VM, Up und Co
Felgenreflektoren und ähnliches zB von Reflecto gibt es reflektierend in verschiedenen Farben, was sehr cool aussehen kann.
Die Teile reflektieren sehr viel besser als Speichenklips oder Reifen Reflektorbänder, vor allem bei Nässe!!!, sind sehr viel einfach zu reinigen, reflektieren auch noch auf einen sehr schrägen Winkel (REFLEXSTICKER CLASSIC PRO) und sind erstaunlich einfach im richtigen Abstand zu einander an zu bringen, damit es auf geht.
Bin mit meinen Teilen seit 3 Jahren intensiv unterwegs, ohne Schaden

Damit wäre die Frage nach dem Motor endgültig geklärt.

Walta

Für NichtHornExperten:
Einhörner können auf 2 Arten fliegen: sie laufen so schnell, dass ihre Füße den Boden nicht mehr berühren. Oder sie essen Kichererbsen - die machen Blähungen - tata - Raketenantrieb.
Aus dem Buch: 101 Einhörner und alles was du über sie wissen musst.

Anhänge

• IMG_0573.jpeg
    IMG_0573.jpeg
    388,9 KB · Aufrufe: 179
Ich dachte, das E ist sowas wie bei Radfahrer-I-nnen
:)
Aber keine Angst, die richtige Version ist schon längst geklebt. Bei meinem ersten Entwurf hab ich übrigens das 2te “r“ bei Kicherebsen vergessen. Da hat der Legastniker in mir wieder voll zugeschlagen.

Einhorn AA riecht übrigens nach Erdbeerkuchen. (Aus dem Buch: alles was du über Einhörner wissen musst)

Walta
IMG_0590.jpeg

Tchuligom,
muss mal den Thread hijacken.

Wie bekomme ich die Vmworld Deko am rückstandsfreisten ab? Sanft Fingernagel und Degreaser?

Hab "no stickers at all!" bestellt und meinem Händler ist es Verboten die abzumachen. ;)

Bildschirmfoto 2026-08-03 um 14.42.51.png

Zurück
Oben Unten