Die schönste Aufkleber für Velomobile

an was Erinnere ich dich @berbr wen es was mit dem Kojoten zu tun hat wen ja ich habe dieses Bild Gewällt
weil ich Immer Unger habe und wen ich mit meinen Velomobil am Fahren bin esse ich wehrend der fahrt des wegen passt das Bild auch zu mir das weis ich auch aus guten Qullen

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine Kleber in der Verlängerung des Reflexstreifens.
War schon ne gute Idee, den ;) Daneben zu setzen.

Mir gefällt, daß er so unscheinbar im Verlauf des Reflexstreifen angebracht ist.
Ich denke mal der reflektiert auch?
Da werde ich wohl meine nächste Bestellung vergrößern.
 
Nicht besonders schön und aufwändig anzubringen.
.
Ich bin gespannt wie die tagsüber ankommen. Nachts werden Sie reflektieren.
.
In Rotation in etwa so.
.
 
Nicht besonders schön und aufwändig anzubringen.
.
Ich bin gespannt wie die tagsüber ankommen. Nachts werden Sie reflektieren.
.
In Rotation in etwa so.
.
 
Was ist denn verwerflich daran?
Verwerflich würd ich's nicht nennen.

Die zusätzliche Ablenkungen im Straßenverkehr halte ich nicht für sinnvoll.
In der Fußgängerzone sind sie sicher nett. An Kreuzungen werden Sie dafür sorgen, dass Leute mehr auf Deine Räder und weniger auf den gesamten Verkehr schauen.

Du kannst ja drauf aufpassen, ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege...
So schlimm wie Smombies wird's schon nicht werden.

Gruß, Harald
 
Folgendes Radscheiben Design habe ich an einem Rollstuhl gesehen.
.
20220604_165737.jpg
.
Das könnte doch auch was für Räder in offenen Radhäusern am VM gut aussehen.
 
Zurück
Oben Unten