Die schönste Aufkleber für Velomobile

War als ein Denkanstoss zu den zu sehr übersehenen Anti-Atomkraft-Aufklebern gedacht. Die hatte ja fast Jeder. Aber mein Auto war - flupp! - ein nicht vollständig gekennzeichneter Transporter für z.B. Isotope mit medizinischem Hintergrund oder eine Art Gefahrandrohung ohne realen Bezug.

Ein Schild (Verkehrsschild, off. Warnschild) ist in D eben ein offizielles Ding und damit gesetzlich geregelt. Auch der Einsatzzweck und teilweise auch der Einsatzort. Ein reguläres VS am VM ist machbar, aber steht im Gegensatz zu z.B. https://www.dvr.de/service/verkehrszeichen.

Sorry. Back to topic, por favor!

1024px-Atomkraft_Nein_Danke.svg.png
(Quelle: Wikipedia!)
 
Aufkleber:

1706307719201.png
and put your Joo Janta 200 Super-Chromatic Gefahr-O-Sensitive Sun glasses on
 
I recently bought stickers from an application called TEMU (mostly crappy material at cheaper prices), a second AliExpress actually. The stickers themselves stick for now. The funny sticker does come from AliExpress. For 2 copies of 15 cm they only asked about 3 euros, on similar sites they asked 30 €! Ideally, I would like to wrap it completely but I'm not going to put any money into that. 1706772608793.jpg1706772593197.jpg
 
@Jürg Birkenstock
Jürg, irgendwann hast du mich soweit! Dann fahre ich bei dir vor wegen solch eines Rades, obwohl ich mit meinem Doppelwolf wirklich zufrieden bin und den auch weiterhin fahren würde. Aber für dieses Rad gäbe es auch bei mir noch genug Gelegenheiten zu Extratouren.
 
Zurück
Oben Unten