Die neue XLR Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Neuer Thread.
Warum weil er in Kontroverse Themen verschoben wurde.
Warum XlR? Weil sie auf dem Muttermodell des XL für das und mein neues Xl entsanden sind. So wie es ausschaut ist es auch perfekt auf dem Evo S. ( Auch Evo R und evo k)
Die Hosen oder Tarnkappen genannt oder wie auch immer wurden ausgiebig getestet. Das letzte mal auf der Flughafen Runde in Köln. Das sind 17km viel auf sehr schlechten Belag mit Kreis Verkehr und 100hm. Ich gehe davon aus das auf schlechter wegstrecke der One der Beste Reifen sein KANN.
Es trat hier an Supermilan Sl vin Hajo (Besser als Rekordmilane) gegen oder mit Df mit Hosen an. Sie waren bei 167 watt und 251watt auf weniger als 1%gleich. Das Df ist etwas langsamer als das Xl.
Auch hier stellte sich heraus das das behoste Df 4kmh im schnitt schneller war . Das sind 28 watt weniger .
Im Sommer werden das bei Rekordfahrten 4,6kmh bis 5,3 kmh mehr sein. Egal ob 24 h oder 1 Stunde alles wird hier um die plus 5kmh sein.
Der Wende Kreis beträgt alltagstaugliche nicht Radwegetaugliche 18m.
Mit den Tarnkappen wird nach meiner Vermutung das Xl und das Evo s am meisten profitieren. Ausgiebige Test werden folgen welches Velomobil das geeigneteste sein wird für kleine Leute. Natürlich aber wird alles getoppt werden von starken Fahrern im Xl
Es ist der Größte Schritt Richtung Schnellheit in der Velomobilgeschichte.
ALLE REKORDE UND RENNEN werden nach oben verschoben. Bei Rekorden jedweder Art werden nach 5kmh in den nächsten Jahren nach oben verschoben werden.
Wenn mich einer fragt ob ich damit 90kmh fahren kann Frage ich ihm für wie viel Minuten ich es halten soll.
Ich bin sehr glücklich über den größten Schritt in der HPV begangen zu haben. Mit Schwanzverlängerung 3.null wird es noch weiter gehen die in kürze getestet wird.
Euch ist klar das Ich mir keine Fehler erlauben kann, bitte gebt mir einen Drauf stellt mich als Scharlatan Dar wenn es nicht eintreffen wird was ich hier schreibe.
Ich feiere heut und gebe einen aus.
Prost der Düsentrieb
 

Anhänge

  • 20150222_155936_1.jpg
    20150222_155936_1.jpg
    208 KB · Aufrufe: 1.905
  • 20150222_145531.jpg
    20150222_145531.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 3.054
  • IMAG1139_1.jpg
    IMAG1139_1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1.840
Suche Frau für für 24 h
Ein evo s oder xl wird um die 110 watt im schnitt bei Tag und Nacht für 50kmh benötigen. Bei guten Bedingungen werden es 105 watt sein.
 
Hahahaha, ich finde diese Euphorie soooo geil.
Ich freu mich dass deine Arbeit in diesem Maß Früchte trägt und dir so ein "Streich" gelungen ist.
Wenn meine Keule bis dahin fahrbereit ist bin ich in 4 Wochen auch in Köln.
 
Ich kam euch um 15:05 Uhr mit dem Up (in roter Jacke) entgegen u. habe noch gewunken. Sah schon beeindruckend aus die 3 VMs hintereinander u. mit abschirmendem Begleitfahrzeug mit Warnblinkern an!
Weiterhin viel Erfolg u. Spaß!

Gruß
Ursula
 
Wenn es drei waren war es dir langsame erste Tour. Schon bei 167 watt tour mit Hosen kam der s Fahrer Nicht mehr hinter her.
 
Das war die langsamste Tour , denn die andere langsame Tour mit 167 watt mit Hosen kam der s Fahrer nicht mehr hinter her . Die 193 watt waren hajos Sl
 

Anhänge

  • 20150222_152146.jpg
    20150222_152146.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 620
:whistle: Du stellst das Rekordfahrzeug? :sneaky: Wie lange vorher? :) Ich frag das ernsthaft.
Lange genug vorher. Es wird in vor drei Wochen getestet welche das schnellste für normale Menschen ist. Wenn es ein s ist muss man Beyss Fragen, oder mit ins Boot nehmen. Wenn nicht dann ein Df . Ja, das wird rechtzeitig gestellt werden. Mir ist das sehr wichtig und unterstütze das Voll und ganz.
 
Ey Striezel, wie oberflächlich bist du denn geworden, dass du ein solches Erfrischungsgetränk trinkst? Ein Wunder dass du solche Leistungen verbracht hast, bei einem solchen Softdrink!!!!:p:p
 
Das war die langsamste Tour , denn die andere langsame Tour mit 167 watt mit Hosen kam der s Fahrer nicht mehr hinter her . Die 193 watt waren hajos Sl

Da haben wir euch beide am Samstag ja gut vorbereitet: ein bisschen Beine lockern, paar Drehbewegungen für die Gelenke, Bindegewebe aufräumen, damit die Muskelstränge nicht verkleben ...
 
Daniel, Sie nicht erwähnen, wenn Sie eine Haube für diese Prüfung und die von Ihnen verwendet. Die Haube trägt zur Effizienz und müsste man wissen, wie viel zuzuschreiben die Radverkleidung und wieviel an der Haube ist.

Ich habe Google Translate so dass ich hoffe, das macht Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten