Die grosse Weserrunde 26.08.23

Bist du mitgefahren @Martin D.? Du sahst so beladen aus mit Gepäck.
Nur als Einkaufstour (Hochfläche), Heinsen, Holzminden und mit > 20 kg Zuladung zurück (mit der langsamen Langliege).
Also war ich genaugenommen nicht auf dem Weserradweg, sondern nur auf dem R99 (wenn die Nummer noch aktuell ist?), auf der anderen Weserseite.
Auf der Hinfahrt nach Holzminden musste ich besonders aufpassen, da ich den RR-Gegenverkehr möglichst wenig behindern wollte.
Der noch nicht abgeerntete Mais behinderte zudem die Sicht, was etwas gruseliges Kopfkino bei mir bewirkte.

Das war es an liegenden.
2 Liegende (offizielle Teilnehmer) habt ihr an der Kontrollstelle in Heinsen unbemerkt überholt.;)

Habe dich leider nicht gesehen.
Da ich kein Teilnehmer war, wollte ich mich nicht übermäßig lange mit meinem teils kühlpflichtigen Übergepäck an der Kontrollstelle rumtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren nicht offiziell dabei,
Also habt ihr selbst für die Marschverpflegung gesorgt.
Musstet ihr im letzten Abschnitt noch für Nachschub sorgen?
Du sahst so beladen aus mit Gepäck.
Ich hätte den Tascheninhalt vielleicht sofort nach dem Einkauf hier posten sollen.
Hättet ihr von diesen Getränken und Rohkost was brauchen können?:
10 Liter O-Saft
10 mal 200g Nussmischung (= 2 kg Bevorratung wegen Sonderangebot;))
1.5 kg Zwetschgen
ca. 1,7 kg Bananen
2 kg Mohrrüben
600g Schnittkäse
150 von 300g Ciabatta - Brot (150 g habe ich in Heinsen selbst verputzt ;) )

Die 3 kg Trocken-Nudeln währen ohne Kochmöglichkeit vor Ort wohl nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten