Ich dachte jetzt eher, dass ein erhöhter Druck vielleicht Dichtungen leiden lässt und vielleich Öl rausdrückt, irgendwo hin, wo es nicht hingehört.Im Extremfall wird die Rohloff halt explodieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte jetzt eher, dass ein erhöhter Druck vielleicht Dichtungen leiden lässt und vielleich Öl rausdrückt, irgendwo hin, wo es nicht hingehört.Im Extremfall wird die Rohloff halt explodieren.
Wachs über der Zündtemperatur entzündet sich nur vernebelt, nicht als Flüssigkeit. Hier im Experiment passiert das durch Mikrorisse im Reagenzglas, durch die Wasser ins Wachs eindringt:In dem Fall ist nur die Selbstentzündungstemperatur ausschlaggebend (entzündet sich selbst)
Der Flammpunkt und auch Vernebelung sind nur in Verbindung mit anderen Zündquellen von Belang
Ein guter Anstoß um wieder zum Thema des Threads zurückzufinden.Irgendwie habe ich hier eine ziemlich abschweifende Diskussion inspiriert.
Zündtemperatur niedriger als der Siedepunkt
Ach!Siedepunkt unterhalb der Selbstentzündungstemperatur liegt
Viele dicht beieinander stehende Teelichter führte zuOder ist euch sowas im Schuppen schon passiert?
Es war verdammt schwer diese riesige Flamme zu löschen.wenn die Luft ebenfalls über der Zündtemperatur liegt,
...wär's nett, das nicht hier in diesem Thread zu tun.Aber wenn wir schon bei Witzen klugscheißen...
ist...verdammt schwer
Jau, jetzt hast Du fast zwei Wochen mit Dir gekämpft und es dann nicht mehr ausgehalten. Mist aber auch!...wär's nett, das nicht hier in diesem Thread zu tun.
Auch wenn es vielleicht
ist...

Klar, Lösungen gibt es irgendwie immer und das macht auch einen Teil des Vergnügens aus. Mir kam es auf die Demonstration an, wie jemand viel Arbeit in eine Idee stecken kann, die auf der untersten Ebene einen elementaren Fehler enthält, der aber vor lauter Tunnelblick nicht bemerkt wird.Oder den Hebel am Lenker ebenfalls entsprechend verlängern?