„Die ganze Dummheit der Radfahrer in orange“

Have you seen the new effort by French villages to slow motorists? A sign reading:

"Don't brake, the village still has 30 children for you to run over"...
 
Mir ist die Situation nicht in Erinnerung geblieben. Ich fahre auf eine zweispurige Straße, könnte die B1 sein, ich bin mir aber nicht sicher. Der Fahrer bedrängt mich ja nicht und fährt mit Abstand an mir vorbei. Warum das Video mit dem Titel in die weiten des Internets gepostet wurde, ist mir schleierhaft. Es muss einen Grund beim Autofahrer geben, nur welchen? Mit mir kann das nicht zusammenhängen.
Viele Grüße und danke für die lebhafte Diskussion.
Ich habe herausgefunden, wo die Situation war. Von der Goltzstraße bin ich auf die B96 Lichtenrader Damm abgebogen. Das Café Obergfell ist im Bild zu sehen. Die Strecke fahre ich sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten