Die Entwicklung des Milan SL MK4

Gehen denn auch 40 mm rein?
ja, vorne gehen auch 40 mm, also etwa Schwalbe G-one rein. Wird dann natürlich enger, aber es geht. Bin schon mit gefahren.
[DOUBLEPOST=1548756611][/DOUBLEPOST]
Kann ich die zur Umrüstung benötigten Teile direkt bei dir bestellen? Danke für Info!
moin moin,
ich warte momentan auf neue Blinkdioden. Wir haben keine fertig konfektionierten Umrüstsätze. Allenfalls den kompletten Kabelbaum mit der Komplettanlage kann ich im Werk bestellen. Geht aber wohl über den Bedarf hier hinaus.
 
Liebe SL-Fahrer: Wie dick sind eure Oberschenkel, dass ihr keine Probleme habt mit Streifen am Radkasten?

Ich habe es zwischen den Radkästen beim MK4 als zu schmal empfunden. Oberschenkelumfang rechts 63cm, links 61cm (Kaltzustand)
 
Viel weniger. 56cm. Habe nur Kontakt unten an Ausbuchtung für nicht vorhandene Panzerschubstange. Also mich stört Schmalheit nicht. Hüftweite spielt sicher auch ne Rolle.
 
60 cm, die lange Hose hat sichtbare Abnutzungserscheinungen an den Seiten, war trotzdem nicht unangenehm
 
64 cm :ROFLMAO: deshalb fahre ich GT und scheuern trotzdem an den Radkästen. Stört mich aber nicht. Muss aber immer mindestens kurze Laufhosen tragen.
 
@Jens Buckbesch geht es noch weiter oder gibt es nichts weiter zu berichten?
Ist kein A7-Thread mit 1000 Beiträgen.
Er darf keine Werbung machen..
Ist das jetzt eine neue Richtlinie?
Ich hätt nix gegen Werbung, am liebsten mit der Effizienz des Milan mit ein paar Wattangaben. (Meiner verbraucht leider deutlich zu viel: gestern im Durchschnitt 230 W, um in der ebene 60 zu halten. Das war schonmal bei 217 W bei ähnlichen Temperaturen mit gleichen Reifen. Aber selbst die wären ja eigentlich 20 W zu viel. Ich muss die Ursache finden, sonst wird das nix mit einem 60iger Schnitt.)
 
Hab heute morgen wieder hinter @veloeler gebremst. Sobald es bergab geht spielt die Aerodynamik für den SL (und das Gewicht:whistle:). Dafür kann man mit dem flachen Sitz keine Steigungen hochdrücken.
 
Moin Moin
kann mir einer sagen mit wieviel Volt man die LED`s (Rücklicht, Bremslicht) maximal betreiben darf ?
Oder anders gefragt könnte man den MK4 auch mit 9 oder 12 v betreiben ?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten