Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
1.085
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Wir hatten gerade das Telefonat mit @Stokerin und @Fritz.
Resultat...der Kempener Bummelzug mit Anhang (Cockerpudel-Dame Poppy) ist dabei. Ich werde das ICE Sprint (mit hoffentlich repariertem Innenlager, neuer Kette und entlüftenden Bremsen) in den Kofferraum wuchten. Den Start werde ich aller Voraussicht nach verpassen. Aber dann hechle ich einfach mal hinterher. Ich freu mich drauf.

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
58
Top Veranstaltungsidee! Gefällt mir.

Als alter Höxteraner fühle ich mich zu der Veranstaltung hingezogen :)
Bisher habe ich den Thread nur überflogen und werde mir als erstes meinen Terminkalender schnappen. Auch wenn der Plan für mich erst nächstes Jahr aufgehen soll.

Das Logo würde ich persönlich noch einmal um die Vertikale spiegeln. Für mich fährt die Hexe nämlich rückwärts bergab :cool:

Grüße
Lukas
 
Beiträge
32
Ort
Vettweiß bei Düren
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Flevo Racer
Ich finde das eine tolle Idee. Ich fahr erst 1 Woche. Daher ist mir das jetzt ein bischen früh.
Würde aber gerne mitmachen, wenn es den Ende August wäre:unsure:
Aber habt viel Spass. Lg Ralf
Hallo Timi,
Ich fahre auch erst seit letztem Wochenende,
hätte auch Interesse mitzufahren. Sollen wir uns nicht zusammen tun und als Team "Rote Laterne" mitmachen?

LG
Rainer
 
Beiträge
411
Liegerad
Optima Baron
Wenn sich Leute bereits vor dem 28.08. eingefunden habe, komme ich evtl. auf dem Weg nach Wölfenbüttel zumindest kurz vorbei oder suche mir dort eine Übernachtung bevor ich weiterradele.
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Ich kläre das mal ab und melde mich dann.
Da @24kmh_sammler mir keine Option lässt und mich unbedingt abholen will, machen wir das so. Urlaub ist beantragt und genehmigt :).
Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl zwischen motorisiertem DF und dem unmortorisiertem Alpha7, aber vielleicht kann mir da @AxelK bis Ende August noch die Wahl erleichtern :cool:.
 
Beiträge
1.092
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
ich melde mich mal für Do bis So an, unter der Voraussetzung, dass ich mich gesund fühle (In meinem Alter ist das nicht selbstverständlich!) Ich komme mit dem Taifun, eine Rundenstrecke schaffe ich bestimmt, ob es noch weitere werden, sehe ich vor Ort. Ob Anreise auf eigener Achse oder mit Auto entscheide ich kurzfristig
Viele Grüße voller Vorfreude
Michael
 
Beiträge
1.334
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Schwuppdiwupp und schon haben wir 12 Hexer bzw. 1 Hexe.
13 ist doch eine passende Zahl zum Anlass. Alle weiteren möchten wir vorerst für die Warteliste vertrösten. Das schließt die ein, die noch nicht verbindlich zugesagt haben. Aber der eine oder andere wird wohlmöglich kurzfristig ausfallen bzw. absagen. Deshalb sollten sich die, noch mitmachen möchten möglichst bald auf die Liste setzen lassen.

Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr LR gerechnet.
3 x LR oder Trike.
@norfiets hat nicht angegeben, mit was er kommt. Ich vermute mit dem Milan.
9 (10?) x VM. Davon 3x Alpha, 2x DF, @HMayr weiß noch nicht DF oder Alpha, 1x Milan, 1x EVO K, @Timi mit was für einem VM?
Das im ersten richtigen Produktionsjahr die Alphas schon leicht dominieren, erstaunt mich jetzt schon.
 
Beiträge
2.041
Velomobil
DF
@Timi mit was für einem VM?
Na was wohl :sneaky:
 
Beiträge
1.334
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Gedacht hatte ich es schon, aber nicht so richtig verfolgt. Da sind wir wohl alle gespannt, dass neue VM in Realität zu sehen.


Ein paar Infos bräuchte ich noch, die ihr mir auch persönlich schicken könnt.
Am besten schickt ihr mir auch eure Mailadresse für Sammelinfomails und Handynummern:
@pwrfietser Ankunft Freitag? Zelt oder Zimmer. Schlafsack musst du mitbringen.
@Cars10 Ankunft Donnerstag) Zelt oder Zimmer. Schlafsack musst du mitbringen.
@Schneelche und @Timi Freitag. Schlaffrage muss geklärt werden.
@michiq_de Schlaffrage und Anreise.
 
Beiträge
468
Ort
31595
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Nazca Fuego
Ich werde wohl am Freitag mit Milan und im Zelt/Biwak übernachten.
Ist auch Hängematte möglich?

Gruß Carsten
 
Oben