Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
3.732
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
@Fritz und @Stokerin Ich mache es offiziel. Werde dabei sein!
ich bin noch nie jenseits der 300 km am Stück unterwegs gewesen.
Ich bisher nur 23 km drüber, im Norddeutschen Flachland. Deswegen freue ich mich auf diese wohl durchdachte und organisierte Möglichkeit meine Komfortzone zu verlassen. Neuer Mast und Lenkplatten sind bestellt. Ein oder zwei Durch-die-Nacht-Fahrten wird es noch geben. Die nächsten zwei Wochen geht es in die Uckermark zum Tr... :censored: ...ng
damit ich meinen kleinen Kastenhänger für 2 DFs vorrüsten kann...
Wäre auch nur eine Strecke möglich, am besten zurück? Ich hätte schon Lust hin durchs Sauerland zu strampeln...

Jetzt brauchen wir noch ein Logo.
Evt. ohne das "E"? sogar wie im Titel HeX 2020 ?
 
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Wäre auch nur eine Strecke möglich, am besten zurück? Ich hätte schon Lust hin durchs Sauerland zu strampeln...
Klar.
Dann muss ich das so bauen, dass ich weiter einzelne DFs drauf bekomme, wenn die "Extension" montiert ist.

Ich hoffe, Du hast kein Feldbett oder Schrankkoffer mit - der Platz im "Kofferraum" des Smart ist begrenzt.
Aber wenn Du mit dem DF anreist, dürfte das wohl passen... :LOL:
 
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Meine liebe Frau deutete es an.
Um eine Runde der Hexe zu optimieren, haben wir die Alternativen eines Abschnitts abgegondelt. Ganz schön hart so eine Arbeit wie man sieht. Aber wir geben alles.
Meine Hochachtung dass ihr euch so aufopfert. Für den Außenstehenden mag es so aussehen, als bestünde VM-Fahren nur aus schöner Landschaft und Eis essen. Aber wir wissen natürlich, dass das nicht so ist.
Bevor es Eis gibt, muss man erst mal aus der Kiste rausklettern - und später wieder rein. Das ist harte Arbeit! (y)

Habt ihr denn wenigstens den Zeitplan so gelegt, dass die Eisdiele auch auf hat, wenn man da vorbeisaust?
Nicht dass das um 3 Uhr nachts ist. Das wäre ja grausam... :sneaky:
 
Beiträge
324
Ort
31787 Hameln
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion fs
wird es wohl nicht. Will euch doch nicht die Zeit stehlen. Denke eher an die Porzellanfabrik Fürstenberg. Nehmt die EC-Karte mit, dann könnt noch schnell ein 6-teiliges Kaffeeservice als Geschenk für eure Frau mitnehmen. Das wäre doch etwas.
Haben dort auch nette Sammlerstück, lassen sich besser transportieren als ein komplettes Service.
MFG weissgrün
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Hmm, mal sehen, ob @24kmh_sammler alleine an WZ vorbei nach Willebadessen fahren muss. Interesse hätte ich schon, aber 600km werden es bei mir wohl nicht werden. Ich kläre das mal ab und melde mich dann.
 
Beiträge
1.334
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Mittlerweile sind wir 9 Fahrer. 6x VM, 3x Liege/Trike.
Zwei weitere kommen möglicherweise.
Betten sind mittlerweile alle weg. Aber es gibt noch Einzelzimmer, unsere Büros für Leute mit Isomatte und Schlafsack.
4 Zelte können wir noch bieten.
D.h. alle können in diesen Zeiten getrennt schlafen ohne sich zu stören.
Das wird langsam richtig nett.
 
Oben