Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

15.56 Uhr:
Wird es für das Alpha7 eine haube geben?im konfigurator gibt es bis keine.wie lang wird voraussichtlich die lieferzeit ab bestellung sein.

16.20 Uhr
Die Haubenform hat Daniel fertig, das Scharnier noch nicht, aber in Kürze. Dann muss es nach Rumänien geschickt werden, ab dann wird die Haube käuflich zu erwerben sein. Dauert nicht mehr lang.
Lieferzeit Alpha 7: Wenn Du jetzt bestellst, wird es Anfang Januar geliefert

16.25 Uhr
Korrektur: Jan sagt, Januar ist schon voll, Anfang Februar!

Wenn das in dieser Geschwindigkeit weiter geht, schlage ich @Düsentriebin zur VM-Händlerin des Jahres vor.
Phänomenale Reaktionszeit !
 
Phänomenale Reaktionszeit !
Danke:sneaky:! Ist Glückssache. Wenn ich im Konzert bin und spielen muss, bin ich nicht erreichbar. Aber natürlich will man gerne schnell antworten!
Geduldigkeit der Kaufinteressenten
Ein Alpha oder After 7 braucht eben seine Zeit. Und Daniel macht ALLES in Handarbeit. Das kann man sich kaum vorstellen, WIE viele Handgriffe es Wochenlang braucht, bis das fertig ist.
In Rumänien sind sie SEHR professionell und wirklich schnell. Aber bei viel Nachfrage dauert es auch, bis man dran ist. Dafür hat man danach wirklich ein tolles Fahrzeug!!! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das neue Alpha sehe :)
[DOUBLEPOST=1569268642][/DOUBLEPOST]Wenn jemand an den vielen Details der Herstellung(Alpha After7) etc. interessiert ist, kann er sich auch bei Threema anmelden, und bei Daniels Threat mitlesen/mitschreiben. Hersteller sind da auch dabei.
 
nur das Sie mein Bild geklaut haben, kann mann die Amerikanen dafür Anklagen? :whistle:
Das Alpha hat doch keine Schrauben und Lichtkappe hinten :sleep:

Alpha-7-Measuremnets-1.jpg
 
Vielen Dank für die Hintergrundgeschichte. Nach dem Lesen und in Verbindung mit den Videos, die ich gesehen habe (einschließlich des gerade veröffentlichten Bewertungsvideos von Velo-ads), muss ich sagen, dass Daniel einen tollen Job gemacht hat. Es ist wirklich großartig und ich liebe es, dass es wirklich die ultimative Geschwindigkeitsmaschine zu sein scheint.

Wissen wir, ob die Laufradhose bereits erhältlich ist?
 
Man nennt sie einfach nur "Hosen". Ich werde immer blöd angeschaut, wenn ich Leuten erzähle, dass ich immer ohne Hosen fahre :D
 
LOL. Gespräch dann: oh.... fahrt ihr etwa mit Hosen? dann seid ihr wahrscheinlich schneller als ich :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wieso eigentlich "Hosen" bzw. "pants". Es sind doch "nur" Abdeckungen oder nicht?

(Ich habe noch kein VM, deshalb möge man mir bitte die vielleicht naive Frage verzeihen)
 
Zurück
Oben Unten