DFXL Spiel am Hinterrad

Heute habe ich Mal das Hinterrad ausgebaut. Wegen des seitlichen Spiels. Es kommt vom äußeren Lager, welches auch sehr rauh läuft. Kein Wunder, da die Schraube daneben auch total verrostet ist.Anhang anzeigen 145479
Weiß jemand den Lagertyp?
Wollte gerade mal das Hinterrad ausbauen. Die Schraube dreht sich mit. Wie kann ich diese gegen mitdrehen sichern? Ist das Inbus?
 
Die Schraube ist in die Achse geschraubt. Wenn sich die Achse dreht, dann fixieren (15er?) Die Schraube müsste ein 4er inbus sein
 
Ich habe ein 5er Inbus, die rückseite der Nabe, also dort wo die Schraube in die Achse greift, ist bei mir glatt. Ich kann da nichts zum gegenhalten erkennen (15er Schlüssel oder so)?
 
Vergesst meinen Kommentar, habe eine Denkfehler gemacht. Ich Schraube ja mit dem Inbus die Schraube los. Muss also vorne gegenhalten...
 
Zurück
Oben Unten