erledigt DF XL

Beiträge
238
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem DF XL.
Mich würde es sehr freuen wenn sich über dieses Forum ein potenzieller Verkäufer finden würde.
Wohne in der nähe von Bonn, die Entfernung spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

VG :)
 
Falls jemand sein DF nicht über das Forum bei mir zum Verkauf anbieten möchte gerne auch per Mail an: kelin: Mailadresse gelöscht, bitte per Unterhaltung
Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Fall das jemand mein Gesuch übersehen hat, wollte ich dieses nochmal hervorheben
Die Situation ist wirklich ernst, seit heute bin ich ohne liegerad und kann nur noch auf “normalen Rädern” fahren !!!! Schrecklich !!!!
 
Falls jemand sein DF nicht über das Forum bei mir zum Verkauf anbieten möchte gerne auch per Mail an: kelin: Mailadresse gelöscht, bitte per Unterhaltung
Vg

Da die Inserate auch von Nichtangemeldeten gelesen werden können , sollte ein Inserent wenn er das will seine Kontaktmöglichkeiten so gestalten dürfen daß er auch von diesen (ohne Unterhaltung) kontaktiert werden kann.

Diese Bevormundung mißfällt mir zutiefst. Muß doch jeder selber wissen ob er das incl. der damit verbundenen Risiken machen will ?
 
@wau4:
Von Bevormundung kann keine Rede sein. Es steht mit "soll" in den Regeln für den Ankauf / Verkauf in diesem Forum. Die Suchmaschinen picken sich gerne die im Klartext geschriebenen Mails heraus und diese werden dann weiterverkauft. Das macht weniger Arbeit als die Pishing-Mails, die jeder von uns als SPAM bekommt. Auch Telefonnummern werden gerne aufgenommen und für eine "Beratung" genutzt.
Ein wirklicher Interessent wird auch kein Problem haben, dass er / sie sich anmeldet, um an die Infos zu kommen. Das ist ja auch bei den meisten Plattformen, die so zum Verkauf / Ankauf benutzt werden, notwendig.
Und im Gegensatz zu ...-kleinanzeigen und ähnlichem, bei denen die Anzeige gelöscht werden kann, ist diese hier auch in 20 Jahren noch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß doch jeder selber wissen ob er das incl. der damit verbundenen Risiken machen will ?
Ein Großteil der Leute macht sich eher überhaupt keine Gedanken dazu ...

Außerdem, der VK-Bereich hier ist ein Service für aktive User. Aktiv heißt, man nimmt am Forenleben teil und schaut nicht nur zu, um ggfs. ein Schnäppchen abzugraben.
 
Zurück
Oben Unten