erledigt DF XL

Beiträge
2.240
Nach erfolglosem Probesitzen im regulären DF suche ich nun nach einem gebrauchten DF XL,
das passt mir wie nach Maß gemacht!

Bitte alles anbieten, auch Fahrzeuge mit Unfallschäden, egal ob repariert oder nicht!

Da ich mit meinem Mango mobil bin habe ich keine besondere Eile, kann also auch die Erhalt eines Neufahrzeuges beim Verkäufer abwarten.

Aber natürlich: je früher, je lieber!:sneaky:
 
Mir ist schon bewusst, wie gering meine Erfolgschancen sind - dennoch möchte ich diese Nachfrage noch mal nach vorne holen...
 
Und es sind mehr die ein dfxl suchen .. hab jetzt schon 3 gezählt im Forum.
Muss ja ein gutes rad sein:whistle:
 
ich denke mal das der der als meiner war ab Mittwoch bei ymte oder ab Donnerstag verfügbar sein wird, oder bei elmi,

mir solls nu egal sein...
wenn man schon per Mail so gut wie bedroht wird bin ich ehrlich gesagt schon fast froh...

ich danke dafür das ich velo testen und erfahren durfte, aber das wird sich wohl erledigt haben..

ich denke es werden noch genügend Kommentare und hetzten usw kommen aber hey so iss das leben halt, der kleine wird runtergemacht und so weiter ....

ach... was schreib ich das überhaupt hier alles nieder?
kratzt doch eh keinen.

in diesem sinne wünsche ich viel Spaß mit dem zukünftig verfügbaren dfxl #200.
ich bin raus.
 
Zurück
Oben Unten