erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

Beiträge
192
Velomobil DF XL,

115.jpg 104.jpg 109.jpg IMG_20170727_102030_1.jpg Nr. 143, geliefert 06 / 17, heutiger KM Stand 5.143, Farbe rot / Vanilla ( siehe Fotos )

sehr guter Zustand, kein Unfall, keine Rangierspuren , keine Schäden am Unterboden. Nur ein kleiner Kratzer an der Hutze, der vom Lackierer bearbeitet wurde und nicht mehr auffällt.

Da das DF in den letzten 8 Monaten gesundheitsbedingt nur in der Garage stand und vor 3 Wochen erstmal wieder gefahren wurde, habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Es wäre mir deutlich lieber ich könnte es gesundheitsbedingt trotzdem regelmäßig fahren.

Das ist die Ausstattung: Neben der sowieso von intercitybike kompletten Ausstattung mit Blinker, Hupe und 90 mm Trommelbremsen, ist das DF noch ausgerüstet mit vorne:
Kettenblatt 56 er, das kleine m. E. 39 er.
Die Kassette ist m. E. eine 11 – 32 er.
Zusätzliche Ausstattung:
XL Body,
Racinghaube rot,
2 Spiegel,
Flaschenhalter,
GPS Halter,
Ventisit Sitzmatte einlagig,
Mini Visier,
Ventisit Nackenstütze,
Antirutsch und Geräuschdämmatte,
Hebebügel hinten,
Sigma Rücklicht zusätzlich,
Scheinwerferhöhenverstellung,
Radical Seitentasche mit Werkzeug und Lezyne Punpe.
Schaumdeckel mit Hutze.

Folgende Reifen und Schläuche gehören zum Angebot dazu:
Zwei Schwalbe One 28-406 für vorne aus der evolution line.
Ein Schwalbe Kojak 35-559 Performance für hinten .
Schläuche mit Sclaverand Ventilen.
Dazu kommen noch 4 x Nutrak Reifen in 28-406 für vorne, 2 davon sind jetzt vorne aufgezogenen und gerade mal ca. 400 KM gefahren. Auch hier mit noch 2 Schläuchen. ( Ich finde die Reifen sehr gut für den Preis. )

Das auf den Fotos zu sehende GPS und zwei Halterungen gehören nicht zum Verkaufsangebot.

Der Neupreis für alles liegt bei ca. 9350,- Euro In Anbetracht des TOP Zustandes, der Ausstattung und der zusätzlichen Reifen und Schläuche biete ich das VM hier für 7850,- Euro an.

Das DF XL ist eingestellt auf eine Körpergröße von 178 cm und 78 cm Beinlänge.

Kontakt bitte über PN im Forum.
 
Nabend, wie Groß darf man denn für das DF XL sein?
Liegt natürlich an deinen Figur, am besten probesitzen, Sitz kann verstellt werden, Tretlagermast auch, jedoch Schulterbreite nicht :sleep: Schuhgröße und Kurbellänge so wie Q-Faktor sollten auch passen, jeder ist da anders gebaut, aber im XL passen schon recht große Leute rein, siehe Ymte...
 
Ich bin 192 cm. Das geht noch gut. Allerdings fahre ich ohne Matte. Der Sitz liegt auf dem Boden auf. Um noch mehr Platz zu schaffen, müßte man den Sitz etwas abfräsen um tiefer zu kommen. Schulterbreite ist überhaupt keine Thema, sofern man keine Türsteher ist. Mir ist es fast zu breit.
 
... da ich lange Zeit nicht mehr hier aktiv war hat sich viel geändert. Z.B. weiß ich nicht wie man eine pn absetzt - find's einfach nicht.
 
... hey, supernett von dir. Hatte es inzwischen gefunden. Warum dann da nicht auch PN / Unterhaltung steht ?
Man sucht erst mal wo man eine PN absetzen kann. Wer kommt schon gleich auf Unterhaltung. Ich kenne Unterhaltung nur im Zusammenhang mit Chats also dem direkten Austausch was bei einer PN natürlich auch gegeben ist ;)
 
... habe ich vor!
Ich hätte es unten in weiß und oben in blau genommen - so geht es aber auch und creme unten ist passend zum rot oben :D
Bin 1,85m und wiege 110 ups* (ja nee, nicht alles Speck, mache 5*wtl.Kraftsport was sich wieder zugunsten der Fahrten zur Arbeit mit dem Rad, 2*40km) ändern wird.
 
schade,
na dann such ich mal weiter ☺

und falls es garnix wird kommt halt doch n neuer oder n milan

ich bedanke mich.
 
Das VM ist reserviert.
Wenn das DF xl den Besitzer in dieser Woche gewechselt hat, werde ich dies hier mitteilen.
Bis dahin ne gute Woche
 
Das DF xl ist jetzt verkauft.

Es wird zukünftig in Schleswig-Holstein unterwegs sein.

Hiermit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Es ist ein sehr hilfreiches Tool für Neuvelomobilisten!

Besten Dank und allen immer gute Fahrt,

Kleenerpunk
 
Zurück
Oben Unten