erledigt DF XL / Milan SL Carbon / Quest mit Carbonschwinge - ab Dezember

Beiträge
1.475
Suche ab 21.12.2015 eines der folgenden Velomobile:

DF XL
Milan SL MK2 oder MK3 in Carbon-Version. Er sollte Licht und Blinker haben. Falls mit starrem Tretlagermast muss er für mich Schrittlänge 93cm passen.
Carbon Quest mit Carbonschwinge

Angebote bitte per Unterhaltung
 
Mein Quest habe ich vor ein paar Monaten wegen längerem Auslandsaufenthalt verkauft.
Jetzt komme ich in 7 Wochen zurück nach Deutschland - daher schon mal die Suchanzeige.
 
Geiles Teil, gratuliere zum Kauf, viel spaß damit.
Hoffentlich sehen wir uns damit die Tage mal auf der Straße.

Gruß Uwe
 
So schaut also ein sl unterm Weihnachtsbaum aus.:)

Ich wünsche dir viel Freude damit und lass es krachen!
 
Ich habe Dir immer ein konkurenzfähiges VM gewünscht, jetzt kann es losgehen!

LG Winni
 
Dein Vogel macht seit Ende Februar 2017 den Untermain unsicher, darf aber viel zu wenig fliegen:cry: wegen meiner "Regierung"! Darf er mal, macht´s Rieeeesenspaß! Den hätt´ich zu meiner Pendlerzeit (28 km einfach per Up) bestens gebraucht. Da wäre er jeden Tag geflogen:), und die Jaguare hätten sich mit dem ganzen Raubzeug vergnügen können:mad:!
 
Zurück
Oben Unten