DF XL - Laderaum

Beiträge
238
Hi,

im rechten hinteren Teil des DF, da wo Kette um Ritzelpaket noch zu sehen sind würde ich gerne eine kleine Abdeckung einbauen.
Dann könnte ich Gepäck bedenkenlosen hinten reinwerfen. Letzlich hat sich leider mein Radtrikot zwischen Kette etc. verkeilt.
Die Flecken sind nicht mehr raus zu kriegen....
Ich denke an eine einfache Lösung, wie z.B. eine kleine Carbonplatte die die per Klett schnell ein und wieder ausgehängt werden kann.
Hat jemand da schon mal was gemacht und kann was empfehlen?

VG
 
Da manche noch einmal nachgefragt haben. Das Kistchen liegt fast auf der Schwinge auf. Der Raum nach unten ist mit einer Minigardine (jetzt aus Nylonstoff) geschlossen. Befestigt mit Klett.
14 Ablage Verschluss unten im DF.jpeg13 im DF XL.jpeg
 
Zurück
Oben Unten