DF xl auf hpv.org

Wikinger

Team
Beiträge
3.904
Auf hpv.org wird ein "praktisch neues" DF xl in grün/weiß für 6200 Euro angeboten. Es steht in Leinfelden-Echterdingen.
 
Sehr interessant, allerdings hat Leinfelden-Echterdingen eine Umweltzone. Da komm ich also schon mal mit keinem Transportmittel hin. Im Zug wird man das kaum mitnehmen können.
 
Also wer das nicht kauft, ist selber Schuld. Viel zu günstig!

Zum Glück habe ich schon ein DFXL in grün :D
 
Sehr interessant, allerdings hat Leinfelden-Echterdingen eine Umweltzone. Da komm ich also schon mal mit keinem Transportmittel hin. Im Zug wird man das kaum mitnehmen können
Ich verstehe den Einwand nicht! Da ist ein tolles VM in Laufweite, es gibt sogar Zugverbindungen in 2h, die Heimbringstrecke beträgt 1,5 x meines täglichen Arbeitswegs - was ist Transportmittel und wofür soll das gut sein?

Leute gibt's...:sneaky:
 
Irgendwas ist halt immer. Ich brauch halt ne Ausrede warum Leinfelden unpraktisch für mich ist, damit ich weiter ein Alpha wollen kann.
 
Das vermute ich auch ganz stark. Da hätte ich wohl gestern noch reagieren müßen, und müßte jetzt schon in Leinfelden stehen.
 
Sehr interessant, allerdings hat Leinfelden-Echterdingen eine Umweltzone. Da komm ich also schon mal mit keinem Transportmittel hin. Im Zug wird man das kaum mitnehmen können.

Das Ding hat doch Räder!! also echt... da kommt man mit dem z.B. mit dem Flughafenbus hin und mit dem DFXL zurück - mindestens aus der Umweltzone raus. ....ich hab halt nur schon eins.....

DFXL kaufen, und wenn Alpha da ist wieder verkaufen. So ein "angebrauchtes" DF hat kaum Wertverlust, wenn Du es nicht umschmeisst.
 
Fraglich ob das noch zum Verkauf steht, ich hab heute Morgen mit dem Verkäufer telefoniert. Eventuell ist das im Großraum Stuttgart geblieben.
 
Ich hatte es am Samstag angesehen, geboten / wir waren uns einig.
Der Verkäufer wollte es aber am heutigen Di noch jemandem anbieten.
Der hats bekommen -> damit erledigt, lief etwa eigenartig. Das DF ist nach wie vor angeboten.
 
Ich hab es nicht, da bin ich aber halbwegs froh mich nicht auf die Reise gemacht zu haben.
 
Parken außerhalb der Umweltzone. Taxi zum df. Kaufe df, fahre mit dem df zum Auto, lade, fahre nach Hause.
Geld holen, Anhänger abräumen, über die A8 durch die Hügel des Grauens und der Baustellen, außerhalb der verbotenen Zone Parken, irgendwie zu Pedalkraft kommen, angucken, ja sagen, nee doch nicht hören, wieder zurück.
Abgehalten hat mich die Aussage im Telefonat, daß ein Interessent käme den ich zeitlich nicht schlagen kann. Das war dann wohl Littlejo.
War besser so. Ich hätte mich ziemlich geärgert.
 
ich war auch sehr interessiert an dem VM, aber am Telefon war irgendwie nie genau zu hören, wie der Kauf ablaufen könnte, deswegen habe ich es auch nicht gekauft/kaufen können :-(

Schade, war gar nicht soooo weit.
 
Zurück
Oben Unten