DF xl auf hpv.org

Weiß nicht, als Händler vergrault man so die Kundschaft.
Ich kenn allerdings Pedalkraft nicht weiter, von daher.…
 
Bei hpv.org die Kontaktdaten des Verkäufers ansehen, danach googeln und dann die Nummer anrufen die auf pedalkraft.de/impressum angegeben ist. Bei Pedalkraft stand das auch als Gebrauchtfahrzeug zum Verkauf.
Laut Webseite ist der Verkäufer, auf hpv.org, Gesellschafter von Pedalkraft.
 
Hallo,
Ich habe den Inhaber F Eberhardt von der Firma „Pedalkraft“ als äußert kompetenten und seriösen Fachmann kennen und schätzen gelernt. Er hat meine Trikes hervorragend umgebaut und gewartet. Seit dem Zusammenschluss mit dem Echterdinger Geschäft „s‘rädle“ habe ich mir etwas anderes gesucht. Ich hoffe es waren einfach nur Kommunikationsprobleme... wir hatten auch starkes Interesse und die Auskünfte des Verkäufers am Telefon waren nicht sehr aufschlussreich. Auf E-Mails wurde erst geantwortet, als alles scheinbar verkauft war.

schade.
 
Zurück
Oben Unten