DF XL 199 für 4600€ in ebay Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Körperlänge fahre ich ein Quest. Ich genieße das Raumangebot, aber - Jede Jeck es anders.
 
Ich hatte das auch angefragt, Reservierung nicht möglich, bitte keine Überweisung (mögliche Anzahlung zum Reservieren), die dann auf dem Konto erscheint :cautious:, aber auf meine Rückfrage nach dem sprunghaften Preisanstieg kam dann "Ja, ist jetzt teurer, wann kommst du vorbei?" o_O.
Grund für den Preisanstieg war nach Aussage des Verkäufers im Übrigen, dass ein Händler sich gemeldet hätte und pampig geworden wäre. Aha. :X3:
Wenn es jetzt ein 3er BMW wäre, würde mich das Verhalten des Verkäufers (Verkäuferin - für ihren Mann - der vermutlich im Keller lebt und kein Internet hat? :sneaky:) nicht weiter wundern, aber bei einem VM? :unsure:

Egal, 5.500€ sind ein reeller Preis, dafür ist mir aber das ganze Thema mittlerweile zu "fishy" geworden und die 500km im Auto, um dann möglicherweise vor Ort zu erfahren, dass die wundersame Vermehrung jetzt 6.500€ aus dem VK gemacht hat, zu wenig ansprechend.

Naja, möge der Käufer damit froh werden.
 
Das wird sicher schnell weg sein.

nö,
eingestellt für 4500€,
kurz später dann 4600€
heute 5500€
Hat jemals jemand ein beeindruckenderes Beispiel für "galoppierende Inflation" gesehen?
Üch nüch.


Das ist ja schon rekordverdächtig günstig.... Aber gut für den Käufer.

... war ...

würde ich es auch noch nehmen, schick machen und mit Gewinn wieder verkaufen

Himmel! Das hast Du jetzt nicht gesagt. Dir ist offensichtlich nicht klar, dass Du dann in der Wahrnehmung - insbesondere der Oberkrakeeler hier im Forum - komplett untendurch bist? Geld verdienen im Spezialradsektor? Bööööööööööööööööööööööööse!!!
Kein Smiley. Nirgends.
BTDT

BTT: Klar gehen erst mal die Lampen an bei einem DF für <5k€. Andererseits: So genial wie mein Quest mit Aerodeck ist es eben doch nicht. Und so einzigartig sowieso nicht :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten