DF XL 199 für 4600€ in ebay Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
166
 
geht gleich auf reserviert. Das wird ein Höllenritt am Sonntag...

edit: danke für´s verlinken.
 
Glückwunsch! Wäre es hier in der Gegend gewesen hätte ich es auch gekauft obwohl es
eigentlich über meinem geplanten Budget liegt.
 
Wenn es kein größeres Problem hat, kann man mir ziemlich sicher am So gratulieren.

Wartungsluke oben sieht so aus, als hätten die Schrauben da was kaputt gemacht, Carbon gut runtergezogen und ein paar dicke Karosseriescheiben sprechen für zuviel Kraft im Arm.
Reflexion zwischen Deckel und Süllrand wirkt auch etwas Krumpelig. Hoffe da ist nix gebrochen... der Besitzer hat sich wohl 1x im Schnee gerollt

was muss man noch machen?
wahrscheinlich Lenkplatten auf Neu umrüsten
Refexstreifenorgie entfernen
ggf Schlumpf nachrüsten
hat jemand Übersicht bzgl Visieren? Welches ist da verbaut und gibt es da ein Pinlock Visier für?
 
geht gleich auf reserviert. Das wird ein Höllenritt am Sonntag...

edit: danke für´s verlinken.
Wenn Du viel Pech hast reicht ein Tag nichtmal aus weil der Wetterbericht bringt grossflächig Schneefall u. Minusgrade zum Wochenende.....
Ich hätte es mir auch mal angeschaut wenn es nicht innerhalb von wenigen Tagen weggegangen wäre, aber ich benötige es im Prinzip nicht wirklich und deshalb lasse ich auch bedürftigeren Interessenten gerne den Vortritt.....
 
:) Hätte demnächst ein schnelles DF XL mit Racinghaube, Hosen und Mountaindrive im Angebot.
Hatte Deine vielleicht Andeutung im Bülk (oder war es Ballern?) Thread gelesen, aber Du erscheinst grad so wankelmütig ;-)

Hamburg wäre von hier aus jetzt auch nicht unbedingt weiter ;-) und irgendwie hälst Du mir jetzt MD, Hosen und Karotte unter die Nase?
 
Wenn Du viel Pech hast reicht ein Tag nichtmal aus weil der Wetterbericht bringt grossflächig Schneefall u. Minusgrade zum Wochenende.....
[...]aber ich benötige es im Prinzip nicht wirklich und deshalb lasse ich auch bedürftigeren Interessenten gerne den Vortritt.....
Oh, Wetter hatte ich noch nicht auf dem Schirm.... Check ich gleich.

Ja, bin eindeutig bedürftig, habe noch kein Velomobile...
 
Sollte demnächst wieder verfügbar sein.
Wenn jemand interesse hatte, schnell anschreiben.
Das DF Xl von Stefans Freund hat tatsächlich meine Wunschaustattung....
Ich sag dem Verkäufer von diesem nur ungern ab, weil er es schon für mich reserviert hat. Aber weggehen wird das wohl sehr schnell bei dem Preis. Wenn ich genug Flocken hier liegen hätte, würde ich es auch noch nehmen, schick machen und mit Gewinn wieder verkaufen
 
Also Leute schlägt zu ansonsten könnte es evtl. sein dass es bald meins wird wenn sich bis zum Wochenende niemand drum kümmert........
 
In Merdingen - das könnte ich ja notfalls nach Haus schieben bis Freiburg. Warum habe ich das noch nie gesehen hier um Freiburg ? Wenn ich nicht schon ein Strada hätte....wäre schön, wenn es hier in der Region bleibt. Unsere VM-Gemeinde ist doch recht übersichtlich .....
 
So, meine erste Nachricht wurde wohl nicht von Ebay Kleinanzeigen weitergeleitet, aber einer von Euch hat die Frau vom Verkäufer via ebay schon angeschrieben. Daraufhin hat Sie nachgefragt und ich hab es bestätigt. Jetzt ist einer von Euch am Zug...
 
Kommt drauf an. Nur hat es mit 175cm nicht so gut gefallen, zu groß alles um mich herum. Andere fahren das mit der Größe. Probieren geht über studieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten