erledigt DF XL #141 gelb

Beiträge
72
Ort
96250 Ebensfeld
Velomobil
DF XL
Verkaufe mein DF XL gelb #141, da ich mich beruflich verändern werde und deshalb weniger zum Fahren komme.
Bei der Anschaffung habe ich großen Wert auf gute Sichtbarkeit gelegt. Daher die Farbe gelb sowie die Lichtkone und die 12-Volt Motorradblinker.
Beides wurde direkt von ICB verbaut. Die Blinker sind echt der Hit. Super hell und an der äußersten Stelle des VM. Habe immer wieder großes Lob dafür bekommen. Deshalb ist auch ein 11,1 Volt Akku verbaut.
Der Umwerfer ist nicht mehr montiert - liegt aber bei. Ich habe das kleine Kettenblatt sowieso nicht gebraucht - nicht einmal bei 16% Steigung.

Anschaffung: 06/2017
KM-Stand ca. 14.700
Unfallfrei
übliche Gebrauchsspuren
Es ist auf meine Größe von 1,80 m eingestellt.
Standort: 96250 Ebensfeld

Inkl. Haube (gelb), klares Visier
Kurbel 165mm mit 2. Bohrung bei 145mm
Kettenblatt: 61/39 (der Umwerfer ist nicht montiert / liegt bei)
Ritzelpaket: 11/36
Reifen vorne Schwalbe Pro One 28-406 (tubeless)
Reifen hinten Conti Grand Prix 28-559 (mit Schlauch)
90-er Trommelbremsen
1 Frontlampe B&M Cyo 80 lux
2 Spiegel (Zefal Spy)
Flaschenhalter
Haltebügel am Heck
Hupe elektrisch
Sitzkissen Ventisit 2-lagig
Ellbogenstützen (noch nicht verklebt)
Windabweiser (nicht montiert, liegt bei)
Ventisit Nackenstütze
Bordstrom 11,1 Volt / 2600 mAh
Inkl. Standard-Bordwerkzeug von ICB sowie Schaumdeckel

Zusatzausstattung:
  • 2 Volt Motorradblinker „M-Blaze disc“ (Neuwert: 200 EUR)
  • Lichtkanone „Da cannon femto“ (Neuwert: 90 EUR)
    Beides wurde von ICB fachgerechet montiert.
  • Sowie Garmin edge 820 (Neuwert 299 EUR)
  • Ersatzreifen Conti GP

Neuwert inkl. Zusatzausstattung: 9.569 EUR
Verkaufspreis 6.500 EUR VB
 

Anhänge

YSM

Beiträge
26
Ort
Nürnberger Land
Mist, zu spät. Hätte ich mal heute früh ins Forum geschaut...
Falls der Deal doch nicht zustande kommt, möchte ich vorsorglich trotzdem Interesse anmelden :)
 
Oben