erledigt DF Laufräder für die Kleine

Beiträge
352
Hallo,

nachdem meine Kleine @peggy706 festgestellt hat, wie praktisch es sein kann einen zweiten Satz Laufräder zu besitzen, möchte sie nun auch welche haben.


Also falls jemand seine noch guten Laufräder (evtl. aus Umbau auf 90er), oder aber auch ein einzelnes Laufrad

Liebe Grüße
Rudi
 
Naja, nix, ich hab leider Verkaufe angegeben und nicht Suche und weiß jetzt nicht, wie ich das ändern kann....
 
Ja aber was willst du jetzt kaufen??? Laufräder mit 90er oder 70er Trommeln?

Und oben sollte „Suche“ stehen :sleep:
 
70er
Und ja, da sollte Suche stehen, hab aber keine Ahnung wie ich das ändern kann.
Reinhard hab ich schon um Hilfe gebeten
[DOUBLEPOST=1552144341][/DOUBLEPOST]So, jetzt passt es auch mit "Suche"
Wenn man weiß wie es geht, total einfach und wenn man vorher aufpassen würde.....:whistle:
 
Zurück
Oben Unten