erledigt DF/Evo Ks/Milan SL

@Sunny Werner : Glaube da hast du was falsch verstanden, oder bist du im Thread verrutscht?

Die Preise veröffentliche ich hier nicht, da ich nicht weiß ob das publiziert werden darf. Was ich aber verraten kann: Geschenkt ist es trotzdem nicht und Ymte verdient seinen (wohlverdienten) Anteil.
 
@Jack-Lee Ich hofffe du findest Zeit und Lust den Aufbau wieder ein bißchen mehr zu dokumentieren. Deine Aufbaufäden seit dem WAW fand ich immer sehr interessant. Gibt es schon einen Liefertermin? Und wie roh ist denn die Rohkarosse?
 
Ich heisse auch Patrick. Daher war ich verwirrt warum ich denn ein Ks zu verkaufen habe (denn ich hatte ja mal ein weisses Ks...).
@berry : Wird etwas genauer dokumentiert, ja.
Bei der Karosse sind bei:
-Haube
-Federbeine/Schwinge

Braucht also noch:
-Elektrik
-Sitz
-Laufräder
-Dämpfer
-Antriebskomponenten
 
Zurück
Oben Unten