DF-Erfahrungsberichte

Bitte weiter zu DF Erfahrungsberichten ... Sind doch schon über 20 Stck. ausgeliefert, da müssten hier & da schon ein paar km gefahren worden sein (ich komme erst wieder am Wochenende dazu ...).
 
ich war Gestern wieder in der Höhe (Erst am Abend nach der Arbeit im Dunkel mit wunderschöne Mondschein)
Von mir Richtung Sankt Gallen gefahren, über Altstätten
38,9 km, 1.43, 22,45 schnitt, 642 Meter Hoch, 430 wieder herunter. Da hab ich auch nicht auf Geschwindigkeit geschaut, eher auf die schöne Fahrt.
Heutemorgen ging es dann zur Arbeit mit Spitzengeschwindigkeit von 86km/h und wieder mal ständig ausgebremst durch die Autofahrer.
Das DF lauft schon Gut den Berg hoch, ich weis nicht wie die Steigungen dort sind, aber es ging lang Berghoch, wenn ich mal bei mein PC bin lade ich die Strecke mal in Basecamp und schaue mir die Steigung an...also das DF ist immer noch Tipp Topp und genieße jede Minute in das ding...

ich will auch mehr Berichte hören von anderen.......
 
Ich kann bisher nur Erfahrungen vom Bau des DFxl bieten. Aber das ist auch der Hammer! Bin froh die paar Tage Urlaub investiert zu haben.
 
Hallo Robert , hat das gute Stück schon Räder? Kannst ja ggf. auch am Sonntag nach Köln Flughafen kommen. Gruß Uwe
 
After 1000km of good rides, my DF may sleep in the house.
Today on a different route I could notice that the DF is really efficient. It is silent even on really rough roads. The ground clearance is a bit too little sometimes, but I can deal with it. Now I am looking forward to the Haube. Daniel, when you have time, please develop the Haube.
 

Anhänge

  • 20141031_213945.jpg
    20141031_213945.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
Daniel meinte in Dronten bei der Abholung meines DFs zu mir, dass es mit der Haubenentwicklung realtisch vor Januar nichts wird ...
 
Roberts Chassis ist nicht verstärkt, das Obergeil (sagt mein Handy) ihr wisst was ich meine ist wie bei der irgendwann super Serie. Es ist aufwendig und Material technisch und die 4 mal teurer. Also nur das Oberteil. Unten ganz normal. Es gibt keinen Grund etwas zu verstärken. Ich bin gespannt was Robert sagt. Ist ein ruhiger.
Aber er sieht was nötig ist um so etwas auf die Beine zu stellen und versteht jetzt gewiss einiges mehr.
So ein Adventure kostet natürlich einen Eintritt. :D
 
Was sind die besonderen Eigenschaften von dieser Ausführung des Obergeils :Dgegenüber dem jetzigen Standart?
 
Zurück
Oben Unten