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Ein Igus-Kugelkopf mit StahlhülseWeiß jemand, welches Gelenk das ist?
Das kann man so pauschal nicht sagen... das kommt vor allem auf die Legierung an, es gibt sogar seewasserbeständige Legierungen, da darf so etwas eigentlich nicht passieren.Alu kann ich nicht wirklich empfehlen! Überall wo Alu mit deinen Wasser-Schweißausdünstungen in Berührung kommt, gammelt das Zeug wie n Weltmeister.
Hast du den Milan aus dem Kanal geborgen?Bei mir sieht das so aus
Lol ne so sieht der halt nach 2h radeln im Winter aus… Übrigens es hat nicht geregnet…Hast du den Milan aus dem Kanal geborgen?
Jetzt 0 zu 2Bis jetzt steht es 0 zu 1
Wie jetzt?!Direkt auf beiden Seiten sind die Kugelkopfgelenke auseinander geflogen.
Der Quest-Radkasten ist tatsächlich noch dreckiger54T km
Hat da jemand ein Bild und vielleicht ein paar Maße?Bohren eines Wartungslochs
Das DF hat bisher ca. 20.000km runter.Eigentlich halten die doch ganz gut. Bei mir im Quest so etwas 40tkm.
Die Platten waren über die komplette Breite, ich bin vorher etwas unbefestigten Feldweg gefahren und war daher so langsam / vorsichtig unterwegs.Waren die Platten quer über den ganzen Weg verlegt oder waren das zwei parallele Spuren von rund 80 cm Breite?
So wie es auf dem Bild ist, ist es auch auf der anderen Seite.Wie jetzt?!
Rechts und links gleichzeitig? Oder zwei auf einer Seite?
Ich verwende kleine Neoprenscheiben in der Form einer aufgeschlitzten Karosseriescheibe (hergestellt aus einem Mousepad) und schiebe diese gut gefettet zwischen die Anlenkplatte und den Kugelkopf.Der Quest-Radkasten ist tatsächlich noch dreckiger
Hat da jemand ein Bild und vielleicht ein paar Maße?