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Foto, leider ohne gedrehtes Rad (DF war nur schräg, lag nicht auf der Seite)Kannst Du mal Fotos posten, wie das konkret aussieht? Also am liebsten von unten mit gedrehtem Rad?
Ich montiere die Hosen so, dass die Hosen am Ausschnitt der Radkästen nicht auf der Karosserie aufliegen, sondern in diesem Bereich "freischwebend" sind. Zudem sind die Öffnungen vergrößert worden (innen wie außen, hinten wie vorne; Außen so weit wie es sinnvoll ist (also soweit, bis die Rundung auf den flachen Bereich der Hosen geht).
Kann sein dass mich dadurch die Hosen bei 50 km/h nur noch 54 km/h schnell machen, aber so furchtbar kann die Aerodynamik nicht versaut sein: Ich habe das DF mit den so angeklebten Hosen (und natürlich mit Haube) mit Schwalbe One mit Leichtbutyl und hinten einem Panaracer Gravelking TL auf 74 km/h in der Ebene geprügelt.
Meine Pendelstrecke schaffe ich ohne Probleme, eigentlich schaffe ich 98% aller Strecken ohne Probleme. Aber mir unbekannte Radwegen ignoriere ich konsequent, weil ich absurde Radwegführung befürchte...Egal wie ich klebe - mit Hosen habe ich immer einen stark verrgrößerten Wendekreis. Also so, dass ich nicht mal aus meiner Einfahrt komme, ohne 3 mal vor und zurück zu setzen.
Darum fahre ich im Alltag eigentlich auch nie mit Hosen.
Natürlich hat man eine nicht änderbare Einschränkung durch den nach innen gespeichten LRS, aber an den Hosen schleift es fast nie.