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Ja bitte.
Tja das klingt gut, ist halt die Frage ob das im Df ohne XL auch passt....wäre sofort bereit es genauso zu machen....df XL (10-fach) habe ich ein XTR shadow mit mittellangem Käfig
Nehme ich an. Das DF XL ist ja vom normalen DF abgeleitet, das dazu auseinandergeschnitten und in der Mitte verlängert/erhöht wurde. Habe die genauen Änderungen nicht mehr im Kopf, aber bin mir ziemlich sicher, dass Radkasten, Schwinge und Heck gleich sind. Da hängt ja nichts von der Fahrergröße ab.Tja das klingt gut, ist halt die Frage ob das im Df ohne XL auch passt....wäre sofort bereit es genauso zu machen....
oder XT M781 mit mittellangem Käfig schreibt auch Ymte....dann werde ich mal noch einen Trigger aussuchen und umrüsten, damit ich endlich die SRAM X0 Sorgen los binXTR shadow mit mittellangem Käfig
Ob das lohnt, noch kein Snoek oder Halb9 bestellt?oder XT M781 mit mittellangem Käfig schreibt auch Ymte....dann werde ich mal noch einen Trigger aussuchen und umrüsten, damit ich endlich die SRAM X0 Sorgen los bin
Plus neue Schalthebel?auf das bestellte XT M781
Bei 11 Fach kann man bei der MTB Gruppe munter mischen bei 10 Fach geht das leider nicht hatte ich falsch in Erinnerung.
Jap weil 10fach sich nicht mixen lässt....hab mir einen 10fach SAint Trigger mitbestellt...bin gespannt ob sich alles schalten lässt....Plus neue Schalthebel?
Ganz klar Hosen! Wer mit dem größeren Wendekreis leben kann, wird den Zugewinn feiern und windstabiler läuft es auch noch.Was macht einen schneller mit DF ?
Nein. Nicht umsonst haben die schnellen VM geschlossene Radhäuser oder fahren, wenn es darauf ankommt, mit Hosen.müssten die doch genauso aerodynamisch sein wie Hosen ?
Aber sind 43km/h mit 162W nicht etwas langsam?Fahre das DF mit Hosen und Haube recht reproduzierbar mit 162W bei 50 KM/h ohne Hose/Haube 43km/h (Straße, windstill, topfeben)
Wenn Du viele Strecken hast, wo Du es lange laufen lassen kannst: ganz klar die Hosen. Siehe @Kaefer's DiagrammRadscheibe oder Hosen ?
Wer mit dem größeren Wendekreis leben kann, wird den Zugewinn feiern und windstabiler läuft es auch noch.
Wenn man die Hosen etwas nach außen und oben montiert, ggfs noch die Radausschnitte etwas vergrößert, dann ist der Zuwachs im Wendekreis mit nach innen gespeichtem LRS recht gering.Ja der Wendekreis wird größer- ist aber OK (Kreisverkehr, etc. geht gut). Nach innen gespeichte Felgen sind jedoch Plicht!!!