- Beiträge
- 607
@Sunny Werner unbelastet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hast den Hinterrad auch auf den tiefsten Punkt in der karrosse, besser mit Belastung testen ob der Käfig geht, das Velomobil fährt ja auch nicht ohne dich drin@Sunny Werner unbelastet
Wenn die Geräusche von den Stoßdämpfern kamen, kann das erhöhte Gewicht für eine veränderte Schmierfilmverteilung gesorgt haben.Aber das kann allem Verstand nach keinen Zusammenhang haben
Interessant. Wie sehen die denn aus? Hast du mal ein Foto?veränderten Lenkngsplatten ist sensationell besser
Mach ich heute Nachmittag... zumindest sagte Peter, dass diese verändert seien...Interessant. Wie sehen die denn aus? Hast du mal ein Foto?
Was soll ich sagen... die neue Lenkung mit soweit ich weiss veränderten Lenkngsplatten ist sensationell besser und meines Erachtens ein Quantensprung... Das DF läuft nun auch bei höheren Geschwindigkeiten umd die 80 km/h total ruhig und wie auf Schienen...
Machst du Fotos und erzählst ein bisschen davon?Ich werde mein DF am Wochenende auch mit den Alu-Dreiecksteilen für die Lenkplatten upgraden.
Ist das Gelenk jetzt auch weiter innen??
Ist Deins schon eins mit den geänderten/vergrößerten Radkästen?das hat mir Peter in mein DF XL eingebaut und das ist die Lenkung in den neuen Modellen... meines Erachtens läuft das DF damit wie auch Schienen!
Wie schwer der Umbau ist, weiß ich nicht. Peter hat ihn gemacht...Wir scharren natürlich noch mehr mit den Hufen: merkt man es denn? Schwieriger Umbau?
Ist Deins schon eins mit den geänderten/vergrößerten Radkästen?