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Ist auch eine Überlegung wert. So wahnsinnig kompliziert ist die Reparatur bestimmt doch nicht.Moin @flovo das ist ja mal übel.... das gute daran ist der madt kann ja nach innen raus wenn du den niet innen entfernt hast, dann kannst du es gut abschleifen säubern und neu einlegen.
Kannst dir den Weg wahrscheinlich sparen, eventuell auch gleich den alumast rein?
Grüße Marcel
Lieber @flovo könntest du das ein wenig dokumentieren für das Handbuch? Ich habe es noch nicht gemacht. Wäre echt super. Dann brauche ich es nicht zusammensuchen. Viel Erfolg damit.Ich denke, dass bekommt man gut gelöst.
Mach ich ! Danke für den Tipp@flovo : wenn der Mast raus ist, würde ich den aber auch im Bereich des Schlittens auf Längsrisse prüfen, hatten wir schon einige hier...
Möglichst grob. Soll ja richtig tief und rau werden.Mit welchem Schleifpapier würdet Ihr die Klebestellen schleifen?
bei aufgebockte zustand oder bist schon rein gesessen? (Auf Rolle)@b23kasimir Berichte bitte, wenn du das geschafft hast. Bei meinem Versuch stand der Käftig dann unten an der Karosserie an, und ich konnte die kleinsten Gänge nicht schalten.