Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Prüf aber ersteimal die Spur bevor du den Tiller verdrehst. Wenn der Tiller nach einem U(n|m)fall schief steht, sind wahrscheinlich Fahrwerksteile in Mitleidenschaft gezogen wurden (Gewindestangen krumm).nach einem Umfaller steht der Tiller schief.
eher lang...2-3verlägerungen .. ist ne kurze sache
Habe ich recht schnell am Anfang gemacht. Durchmesser 1 cm. Flipchartpapier mit Markierungen als Schablone genommen.nicht sicher wieviel Löcher der Sitz verträgt
Wie gut doch zwei unabhängige Panzerlenkhebel sind.Eine Niete am Tiller hat den Geist aufgegeben.
Moin,
hat eventuell jemand ein Bild mit der Befestigung fuer den GPS Halter im DF XL?
Besten Dank!
Ist das bei allen Tillern so, dass die Torsionskräfte mit nur einer auf Abscherung belasteten Niet übertragen werden?..... Eine Niete am Tiller hat den Geist aufgegeben. Siehe Bild. Gut, das ich das da gemerkt habe.....
Nein, es ist eine Presspassung, die mit dem Niet lediglich gesichert ist.Ist das bei allen Tillern so, dass die Torsionskräfte mit nur einer auf Abscherung belasteten Niet übertragen werden?
JaNormales BSA
So viel "Press" war da nicht. Da war etwas Kleber drin der aber auch nicht mehr hielt. Ich hab das jetzt mit Loctite verklebt und mit einer durchgehenden Schraube gesichert. Läuft wieder.Nein, es ist eine Presspassung, die mit dem Niet lediglich gesichert ist.
Okay, ich musste zwei Verbindungen mit Gewalt trennen...So viel "Press" war da nicht
Ging bei mir ohne Gewalt. Sonst wäre das DF sicher der Lenkbewegung gefolgt und ich hätte es nicht gemerkt. Da war noch etwas Reibung in der Verbindung aber die Räder schlugen nicht komplett ein. Der Nietkopf hing aber noch drauf. Ist dann nachher aber abgefallen.Okay, ich musste zwei Verbindungen mit Gewalt trennen...
Ganz früher (Flevo Alleweder, 21 Jahre) war das nur genietet, nicht geklebtFrüher war das nur geklebt ohne Niete