DF-Erfahrungsberichte

Reinhard

Team
Beiträge
21.028
Ort
48599 Gronau-Epe
Bitte weiter zu DF Erfahrungsberichten ... Sind doch schon über 20 Stck. ausgeliefert, da müssten hier & da schon ein paar km gefahren worden sein (ich komme erst wieder am Wochenende dazu ...).
 
Beiträge
6.115
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
ich war Gestern wieder in der Höhe (Erst am Abend nach der Arbeit im Dunkel mit wunderschöne Mondschein)
Von mir Richtung Sankt Gallen gefahren, über Altstätten
38,9 km, 1.43, 22,45 schnitt, 642 Meter Hoch, 430 wieder herunter. Da hab ich auch nicht auf Geschwindigkeit geschaut, eher auf die schöne Fahrt.
Heutemorgen ging es dann zur Arbeit mit Spitzengeschwindigkeit von 86km/h und wieder mal ständig ausgebremst durch die Autofahrer.
Das DF lauft schon Gut den Berg hoch, ich weis nicht wie die Steigungen dort sind, aber es ging lang Berghoch, wenn ich mal bei mein PC bin lade ich die Strecke mal in Basecamp und schaue mir die Steigung an...also das DF ist immer noch Tipp Topp und genieße jede Minute in das ding...

ich will auch mehr Berichte hören von anderen.......
 
Beiträge
166
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Gekko
Hallo Robert , hat das gute Stück schon Räder? Kannst ja ggf. auch am Sonntag nach Köln Flughafen kommen. Gruß Uwe
 
Beiträge
230
Ort
NL
Velomobil
DF
After 1000km of good rides, my DF may sleep in the house.
Today on a different route I could notice that the DF is really efficient. It is silent even on really rough roads. The ground clearance is a bit too little sometimes, but I can deal with it. Now I am looking forward to the Haube. Daniel, when you have time, please develop the Haube.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Roberts Chassis ist nicht verstärkt, das Obergeil (sagt mein Handy) ihr wisst was ich meine ist wie bei der irgendwann super Serie. Es ist aufwendig und Material technisch und die 4 mal teurer. Also nur das Oberteil. Unten ganz normal. Es gibt keinen Grund etwas zu verstärken. Ich bin gespannt was Robert sagt. Ist ein ruhiger.
Aber er sieht was nötig ist um so etwas auf die Beine zu stellen und versteht jetzt gewiss einiges mehr.
So ein Adventure kostet natürlich einen Eintritt. :D
 
Oben